Hauptforum WKN: 901641 ISIN: US2375451083 Kürzel: DASTY Forum: Aktien User: Shamani
17,50
EUR
+0,57 % +0,10
16:24:12 Uhr,
Gettex
Kommentare 13
K
KasselJP,
11.02.2026 15:10 Uhr
0
Zahlen haben die Erwartungen nicht erfüllt...
K
KasselJP,
09.07.2024 8:05 Uhr
0
Was heute los hier? Sinkflug!
Shamani,
15.11.2021 19:36 Uhr
0
Na äffchen. 15 prozent gemütliches plus.
Läuft stabil nebenbei mit .
Mal gucken wohin 😆
ÄffchenNotToGo,
03.10.2021 13:53 Uhr
0
https://www.3ds.com/newsroom/press-releases/meyer-werft-engineers-and-now-builds-its-first-luxury-passenger-ship-designed-dassault-systemes-3dexperience-platform
ÄffchenNotToGo,
06.09.2021 21:32 Uhr
0
https://youtu.be/BCbb4xizVrI
ÄffchenNotToGo,
01.09.2021 21:28 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4452943-dassault-systmes-tailwind-from-ar-vr-using-11-49-trillion-construction-industry
ÄffchenNotToGo,
01.09.2021 21:28 Uhr
0
DASTY ist ein Kauf. Die weltweit immer noch wachsende Bauindustrie mit 11,49 Billionen US-Dollar ist ein Wachstumstreiber für CAD-Softwareunternehmen.
DASTY hat eine niedrigere Nettogewinnmarge als ADSK, da es ein professionelles 2D/3D-CAD-Softwarepaket für nur 499 US-Dollar pro Jahr anbietet.
Dassault Systèmes ist auch ein zahlungskräftiges SaaS-Unternehmen. Es kann es sich leisten, einen BIM-Softwareentwickler wie Graphisoft zu kaufen.
DraftSight, Catia und SOLIDWORKS haben auch offensichtliche Anwendungen in der Entwicklung von AR/VR- und 3D-Videospielen.
Shamani,
27.08.2021 21:05 Uhr
0
Eigentlich ne coole sache 🐒...
Danke für den link👌😊
Ökologisch, zukunftsorientiert, gute zahlen.
Schöner chart.
Ich warte nen roten tag ab und schau mir übers wochenende mal den chart bei tradingview an.
Bin grade wieder jedem tag arbeiten bis donnerstag... 🥺
ÄffchenNotToGo,
27.08.2021 18:16 Uhr
0
https://youtu.be/JOE84aKM4ao
Shamani,
27.08.2021 6:36 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/DASSAULT-SYSTEMES-SE-4635/unternehmen/
ÄffchenNotToGo,
26.08.2021 22:34 Uhr
0
👍
Shamani,
26.08.2021 21:22 Uhr
0
Spannender chart.
Wenn zeit ist einfach mal bissl gucken was die so treiben 😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,11 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,10 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,32 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,09 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -5,82 % | Alle Diskussionen |