Havn Life Sciences Hauptforum Forum: Community User: Keko
Kommentare 2.464
m
monster_rf,
30.03.2021 13:19 Uhr
0
poa, des wird nix mehr...
Easy.Money,
29.03.2021 10:35 Uhr
0
Merci
F
Flip82,
28.03.2021 22:17 Uhr
0
https://www.horizonsetfs.com/etf/psyk
Unten gibts die Top10 und darunter einen Link zu einer kompletten Tabelle...
F
Flip82,
28.03.2021 22:16 Uhr
0
Am 19.03. gab es eine Anpassung...Havn nur noch 2,09%
Easy.Money,
28.03.2021 18:21 Uhr
0
Im Produkt Sheet steht 3,9%?!
M
MuMu,
27.03.2021 17:41 Uhr
1
https://www.newswire.ca/news-releases/horizons-etfs-completes-rebalance-of-world-s-first-psychedelics-etf-823219365.html?fbclid=IwAR2eNyIcHHMOqn5gTqr1ZOZad-rZViMEJQFzxPwAOKDhOJxxM1LTFgxhi20
Havn Life ist mit 2,09% drin.
Mmamma,
26.03.2021 15:26 Uhr
0
Ja eh, aber das ist eher nicht das mega business, da gibts einfach schon sehr viel.
Die psilocybin produkte wären ein echter knaller
N
NicNacs,
26.03.2021 14:44 Uhr
0
Könnte mir aber vorstellen, dass die gut ankommen. Gerade durch den Corona-Mist gibts vllt einige, die Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung des Immunsystems nutzen, weil sie hoffen, dass es was bringt 🤷🏼♀️ Optisch machen sie auch was her. Lassen wir uns überraschen
Mmamma,
26.03.2021 14:42 Uhr
0
Die aktuellen Produkte sind soweit ich verstehe klassische healthcare Nahrungsergänzung....die interessante geschichte ist das psilocybin und da wird nur geforscht...
T
Toli80,
26.03.2021 12:40 Uhr
0
Aktuell geht der Kurs um 14:30 Uhr runter. Zumindest seit der Zeitverschiebung in den USA
N
NicNacs,
26.03.2021 12:35 Uhr
0
Bin auch gespannt, wie die 7 Produkte ankommen und wie der online sale dann anläuft. Bin der Meinung, in der Präsentation auch was von Tee, der geplant ist, gehört zu haben. Mal sehen...
Mmamma,
26.03.2021 12:28 Uhr
0
Es pendelt doch ständig zwischen 0,42 und 0,50 hin und her. Die frage ist, ob sie tatsächlich wesentlich auf den markt kommen oder nicht mit ihrem psylo produkt.
Easy.Money,
26.03.2021 11:55 Uhr
0
Ab 15:30 geht der Kurs meistens runter 🙂
m
monster_rf,
26.03.2021 11:51 Uhr
0
Ist aber jetzt nicht so die Kunst, wenns dafür am Vortag um 20% bergab ging...
L
Lingen2909,
26.03.2021 10:20 Uhr
0
Hoffen wir mal 😬
T
Tryhardgirl4YA,
26.03.2021 10:01 Uhr
0
Läuft wirklich gut bergauf kann gerne so bleiben 🤫😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Austausch für VIDAC | ±0,00 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |