Havn Life Sciences Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 2.464
N
NicNacs, 30.06.2021 21:54 Uhr
0
So sieht es wohl leider aus aber man gewöhnt sich ja schon fast dran ... Hoffentlich bringt uns das wenigstens wieder in die 40ct falls es denn irgendwannn passiert
Q
Q2m, 30.06.2021 21:18 Uhr
1
Tja und alle warten auf den produkverkauf über Amazon. Verschiebt sich auch wieder...
S
Schwalbe1403, 29.06.2021 21:46 Uhr
0
Hoffe es kommen keine neuen Vereinbarungen mehr Das Loch ist gemacht die Rakete kann starten
WilderPony
WilderPony, 29.06.2021 20:41 Uhr
0
Erinnert mich an BevCanna Enterprises Inc. Da stürzt der Kurs auch nach jeder neuen Vereinbarung ab
WilderPony
WilderPony, 29.06.2021 20:39 Uhr
0
Ohmanoman noch 3/4 von solchen Nachrichten mit neuen strategischen Kooperationspartnern und wir sind unter 10 Cent 😂
Easy.Money
Easy.Money, 29.06.2021 20:38 Uhr
0
Die heute Bekanntgabe der Zusammenarbeit mit Allied health corp löste direkt eine Flut an Verkäufen aus. Demnach kann der Partner nicht gut sein ^^ ich weiß ja nicht, hoffe aber das sie das Ruder noch irgendwie rumreißen können.
Easy.Money
Easy.Money, 29.06.2021 20:32 Uhr
0
Woher sollen wir wissen ob die Meldungen positiv sind? Partnerschaften mit Partnern die wir nicht kennen, irgendwelche Deals dere Inhalte keiner kennt...
S
Schwalbe1403, 29.06.2021 19:33 Uhr
0
Aber es kann ja nicht sein nur positive Meldungen und es gibt so einen Abgang Mal schauen wo die sich einpendeln tut
M
MadameRosa, 29.06.2021 19:17 Uhr
0
Oh man, und weiter abwärts.. ich hatte eig schon gestern einen (Teil-)Verkauf geplant und mich dann doch umentschieden, jetzt bereue ich es ein bisschen. Es bleibt spannend, oder ..frustrierend??
S
Schwalbe1403, 29.06.2021 19:02 Uhr
0
NicNace ich hoffe nicht. Eine Rakete ist gross Brauch halt viel Platz Man muss auch positive Sachen schreiben sonst macht man sich kaputte
D
Danny160690, 29.06.2021 18:54 Uhr
0
Kackt immer weiter ab. Na klasse 🤦‍♂️
D
Danny160690, 29.06.2021 18:54 Uhr
0
Kackt immer weiter ab. Na klasse 🤦‍♂️
N
NicNacs, 29.06.2021 18:37 Uhr
1
Schwalbe... Das wäre was. 😊 Doe Hoffnung stirbt zwar zuletzt aber so langsam hustet sie schon aus dem letzten Loch 🙈
S
Schwalbe1403, 29.06.2021 18:29 Uhr
2
Wo ein Tief da auch ein hoch Hoffe ich zumindest Ich hoffe das ist der Start für die Rakete die brauch halt auch Platz
Mr.Smith
Mr.Smith, 29.06.2021 18:27 Uhr
1
Ich drücke euch die Daumen 👍🏻
S
Schwalbe1403, 29.06.2021 18:25 Uhr
0
Daumen hoch Jungs das wird
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Investmentchancen +3,27 %
7 TUI Hauptforum -3,89 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,78 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Stellantis -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Investmentchancen +3,27 %
7 TUI Hauptforum -3,89 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,78 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Stellantis -3,69 %
Alle Diskussionen