Havn Life Sciences Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 2.464
G
Germandream94, 22.09.2021 18:11 Uhr
0
Weiß jemand wann die Zahlen mal kommen?
Speedglas1989
Speedglas1989, 22.09.2021 9:15 Uhr
0
Also ich seh momentan sogar grün
Speedglas1989
Speedglas1989, 22.09.2021 9:15 Uhr
0
Morgen
G
Gast-752891000, 22.09.2021 8:49 Uhr
0
Hola, kann mir jemand erklären, warum der Kurs heute fällt? Mit Blick auf die gestrigen News müsste dieser doch steigen, da superduper News. Danke im Voraus.
P
PladimirWutin, 21.09.2021 21:11 Uhr
0
Ich nene sie bibi,sie nennen mich bubu. Sie wollen die Bifi. Direkt in die @MuMu danke für den Bericht, allein diese news müsste den kurs eigentlich wieder stabilisieren
M
MuMu, 21.09.2021 20:52 Uhr
0
Wir beschleunigen den Ausbau unseres Einzelhandelsfußabdrucks mit unserer neuen Parterschaft mit Horizon Grocery Wellness, dem führenden Vertriebspartner von Bio-und natürlichen Lebensmitteln, natürlichen persönlichen Pflegeartikeln und Nahrungsergänzungsmitteln im Westen Kanadas. Wir haben uns vor kurzem auch mit Well zusammengeschlossen. ca, einer der größten Online-Händler für natürliche Gesundheit in Kanada. Diese Kollaborationen werden HAVN Life neue Vertriebsverbindungen und Möglichkeiten bieten, um den Verkauf unseres Portfolios natürlicher Gesundheitsprodukte aufzubauen.
M
MuMu, 21.09.2021 20:50 Uhr
0
https://havnlife.com/havn-life-announces-distribution-deal-with-horizon-grocery-wellness/
California999
California999, 21.09.2021 19:17 Uhr
3
Also wenn das den Rest vom Monat mit den Kursen so weitergeht brauch ich auch mal ein Havn live Produkt 😅😅
Speedglas1989
Speedglas1989, 21.09.2021 16:06 Uhr
1
😂😂😂😂😂😂
Lord_infamous
Lord_infamous, 21.09.2021 16:05 Uhr
0
@Speedglas1989 du bist echt schlau👍
p
publishing, 21.09.2021 16:02 Uhr
0
Ist wieder über 0,2.. Mal schauen wie lange noch ;)
Speedglas1989
Speedglas1989, 21.09.2021 14:48 Uhr
3
Keine Sorge Schwankungen gehören leider zur Börse aber keine Sorge bei 0€ gehts nicht mehr tiefer 😂😂😂😂
H_lger
H_lger, 21.09.2021 14:42 Uhr
0
😱oje.....bei jeder guten Nachricht geht's weiter in Richtung Süden.....
Longtrader88
Longtrader88, 21.09.2021 14:14 Uhr
0
Handelskette wird aber aufgebaut
Longtrader88
Longtrader88, 21.09.2021 14:14 Uhr
0
Good News, bad courses
Lord_infamous
Lord_infamous, 21.09.2021 9:48 Uhr
0
Genau
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,00 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,00 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
Alle Diskussionen