Havn Life Sciences Hauptforum Forum: Community User: Keko
Kommentare 2.464
k
kaini,
01.10.2021 11:37 Uhr
0
So weit wird es nicht kommen. Diese s Unternehmen gibt es maximal bis Ende des Jahres und danach Totalverlust!! Das Wetter ich mit Euch
H_lger,
01.10.2021 6:07 Uhr
1
Guten Morgen...
EK 0.42
Vogle,
30.09.2021 19:05 Uhr
0
@H_Iger
Ja 2-3 Jahre schätze ich wird es dauern das die Aktie richtig nach oben steigen wird und explodiert
Grün werden wir schon früher sehen denke/hoffe ich aber ne glaskugel habe ich nicht
es ist auch nur meine persönliche Einschätzung/Meinung
Hoffe dein EK ist nicht so hoch gewesen wie meiner :)
H_lger,
30.09.2021 18:14 Uhr
0
Jahre????🥶......👴👵
Vogle,
30.09.2021 17:21 Uhr
0
Wir werden paar Jahre warten müssen schätz ich bis die sich nach oben bewegt
H_lger,
30.09.2021 16:44 Uhr
0
Super......wie man sich darauf verlassen kann...0,17€.....
Speedglas1989,
30.09.2021 14:23 Uhr
0
Jo Danke ☺️
Lord_infamous,
30.09.2021 11:25 Uhr
0
Hallo zusammen ,also ich bin raus aus der Aktie wünsche euch aber noch viel Erfolg!!
H_lger,
30.09.2021 8:33 Uhr
1
Es gibt wieder.......mal Neuigkeiten....
also rechnet mal das wieder ein kleines Stück nach unten geht..
P
Peter.parmesm,
29.09.2021 21:38 Uhr
1
Aber warum? Die Aktie raubt mir den letzten Nerv. Man kann bei Comdirect leider nichts ausblenden.
A
Alga98,
29.09.2021 20:08 Uhr
0
Das geht meistens rauf bis 15:30. Dann öffnet der kanadische Markt und dann rauscht der Kurs runter...
P
Peter.parmesm,
29.09.2021 20:06 Uhr
0
Warum steht die Aktie tagsüber eigentlich manchmal bei 10% und Abends wieder im Minus? Mal kann das ja passieren, aber so häufig!?
H_lger,
29.09.2021 19:39 Uhr
0
die machen gleich Feierabend dort.....wird wieder runter gehen..
Lord_infamous,
29.09.2021 19:36 Uhr
0
@Vogle wie viel willst du nachlaufen?
Easy.Money,
29.09.2021 19:29 Uhr
0
Ich entferne jetzt die scheiße mal von der Watchlist... bringt zu viele negative Schwingungen
Vogle,
29.09.2021 16:51 Uhr
0
Das ist wohl mein Signal zum nachlegen :)
Mal sehen was uns erwartet in den nächsten 2-3 jahre ;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,45 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,45 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,17 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,48 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,00 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,30 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,50 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |