Havn Life Sciences Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 2.464
G
Gadaffi, 01.10.2021 12:56 Uhr
0
Ich Wette dagegen Kaini, 1000 Euro sitebet?
k
kaini, 01.10.2021 11:37 Uhr
0
So weit wird es nicht kommen. Diese s Unternehmen gibt es maximal bis Ende des Jahres und danach Totalverlust!! Das Wetter ich mit Euch
H_lger
H_lger, 01.10.2021 6:07 Uhr
1
Guten Morgen... EK 0.42
Vogle
Vogle, 30.09.2021 19:05 Uhr
0
@H_Iger Ja 2-3 Jahre schätze ich wird es dauern das die Aktie richtig nach oben steigen wird und explodiert Grün werden wir schon früher sehen denke/hoffe ich aber ne glaskugel habe ich nicht es ist auch nur meine persönliche Einschätzung/Meinung Hoffe dein EK ist nicht so hoch gewesen wie meiner :)
H_lger
H_lger, 30.09.2021 18:14 Uhr
0
Jahre????🥶......👴👵
Vogle
Vogle, 30.09.2021 17:21 Uhr
0
Wir werden paar Jahre warten müssen schätz ich bis die sich nach oben bewegt
H_lger
H_lger, 30.09.2021 16:44 Uhr
0
Super......wie man sich darauf verlassen kann...0,17€.....
Speedglas1989
Speedglas1989, 30.09.2021 14:23 Uhr
0
Jo Danke ☺️
Lord_infamous
Lord_infamous, 30.09.2021 11:25 Uhr
0
Hallo zusammen ,also ich bin raus aus der Aktie wünsche euch aber noch viel Erfolg!!
H_lger
H_lger, 30.09.2021 8:33 Uhr
1
Es gibt wieder.......mal Neuigkeiten.... also rechnet mal das wieder ein kleines Stück nach unten geht..
P
Peter.parmesm, 29.09.2021 21:38 Uhr
1
Aber warum? Die Aktie raubt mir den letzten Nerv. Man kann bei Comdirect leider nichts ausblenden.
A
Alga98, 29.09.2021 20:08 Uhr
0
Das geht meistens rauf bis 15:30. Dann öffnet der kanadische Markt und dann rauscht der Kurs runter...
P
Peter.parmesm, 29.09.2021 20:06 Uhr
0
Warum steht die Aktie tagsüber eigentlich manchmal bei 10% und Abends wieder im Minus? Mal kann das ja passieren, aber so häufig!?
H_lger
H_lger, 29.09.2021 19:39 Uhr
0
die machen gleich Feierabend dort.....wird wieder runter gehen..
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.09.2021 19:36 Uhr
0
@Vogle wie viel willst du nachlaufen?
Easy.Money
Easy.Money, 29.09.2021 19:29 Uhr
0
Ich entferne jetzt die scheiße mal von der Watchlist... bringt zu viele negative Schwingungen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,13 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,90 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
4 IPO CSG -6,17 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,35 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen