Havn Life Sciences Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 2.464
S
Schwalbe1403, 29.06.2021 21:46 Uhr
0
Hoffe es kommen keine neuen Vereinbarungen mehr Das Loch ist gemacht die Rakete kann starten
WilderPony
WilderPony, 29.06.2021 20:41 Uhr
0
Erinnert mich an BevCanna Enterprises Inc. Da stürzt der Kurs auch nach jeder neuen Vereinbarung ab
WilderPony
WilderPony, 29.06.2021 20:39 Uhr
0
Ohmanoman noch 3/4 von solchen Nachrichten mit neuen strategischen Kooperationspartnern und wir sind unter 10 Cent 😂
Easy.Money
Easy.Money, 29.06.2021 20:38 Uhr
0
Die heute Bekanntgabe der Zusammenarbeit mit Allied health corp löste direkt eine Flut an Verkäufen aus. Demnach kann der Partner nicht gut sein ^^ ich weiß ja nicht, hoffe aber das sie das Ruder noch irgendwie rumreißen können.
Easy.Money
Easy.Money, 29.06.2021 20:32 Uhr
0
Woher sollen wir wissen ob die Meldungen positiv sind? Partnerschaften mit Partnern die wir nicht kennen, irgendwelche Deals dere Inhalte keiner kennt...
S
Schwalbe1403, 29.06.2021 19:33 Uhr
0
Aber es kann ja nicht sein nur positive Meldungen und es gibt so einen Abgang Mal schauen wo die sich einpendeln tut
M
MadameRosa, 29.06.2021 19:17 Uhr
0
Oh man, und weiter abwärts.. ich hatte eig schon gestern einen (Teil-)Verkauf geplant und mich dann doch umentschieden, jetzt bereue ich es ein bisschen. Es bleibt spannend, oder ..frustrierend??
S
Schwalbe1403, 29.06.2021 19:02 Uhr
0
NicNace ich hoffe nicht. Eine Rakete ist gross Brauch halt viel Platz Man muss auch positive Sachen schreiben sonst macht man sich kaputte
D
Danny160690, 29.06.2021 18:54 Uhr
0
Kackt immer weiter ab. Na klasse 🤦‍♂️
D
Danny160690, 29.06.2021 18:54 Uhr
0
Kackt immer weiter ab. Na klasse 🤦‍♂️
N
NicNacs, 29.06.2021 18:37 Uhr
1
Schwalbe... Das wäre was. 😊 Doe Hoffnung stirbt zwar zuletzt aber so langsam hustet sie schon aus dem letzten Loch 🙈
S
Schwalbe1403, 29.06.2021 18:29 Uhr
2
Wo ein Tief da auch ein hoch Hoffe ich zumindest Ich hoffe das ist der Start für die Rakete die brauch halt auch Platz
Mr.Smith
Mr.Smith, 29.06.2021 18:27 Uhr
1
Ich drücke euch die Daumen 👍🏻
S
Schwalbe1403, 29.06.2021 18:25 Uhr
0
Daumen hoch Jungs das wird
S
Schwalbe1403, 29.06.2021 18:25 Uhr
0
Wir werden sehen ich leg noch mal nach
G
Gadaffi, 29.06.2021 18:05 Uhr
0
Kaini noch immer am proleten, deine Mission ist wohl schief gelaufen, naja vielleicht sucht noch jemand einen Verkehrsregler, könnst dich ja mal umschauen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen