Havn Life Sciences Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 2.464
G
Greeny, 05.07.2021 21:24 Uhr
0
Ehrlich gesagt schon... rein oder raus muss jeder selber wissen. Solange havn aber nur unter "pennystock kreisen" ein name ist, wird der kurs auch runter gehen, amazon hin oder her. Nur wegen bischen werbung auf börsennews und co. Heisst das noch lange nicht das der kurs steigt. Ich halt die aktie, hab sowieso schon genug minus damit, und da der markt grundsätzlich wächst sehe ich da am horizont noch ein fünkchen hoffnung😅 Aber das ist nur meine Meinung.
k
kaini, 05.07.2021 21:05 Uhr
0
wartet ihr immer noch auf einen Wunder???
S
Schwalbe1403, 05.07.2021 20:02 Uhr
0
Im CAD steigt sie
M
MuMu, 05.07.2021 17:26 Uhr
0
Einfach mal die nächsten Q Zahlen abwarten. Da werden wir sehen was bei raus kommt.
M
MadameRosa, 04.07.2021 10:51 Uhr
0
Ich habe auch keine allzugroße Hoffnung mehr. Schade!
Easy.Money
Easy.Money, 02.07.2021 22:41 Uhr
0
Schrottinvest der Markt ist eine Nummer zu groß für havn das Geld ist weg
Q
Q2m, 02.07.2021 8:29 Uhr
0
Und eben dass der Versand Global möglich ist. Ken hat schon gesagt der Vertrieb checkt das ab wegen den Inhaltsstoffen, zollregularien bla bla.
Q
Q2m, 02.07.2021 8:27 Uhr
0
Wie viele Anteile hast du? Nur ein paar hundert zum Halten. Denke der Kurs wird Ende des Jahres mit Glück im Bereich 50 - 60 Cent pendeln. Viel hängt von den baldigen Einstieg in Amazon sale ab
Q
Q2m, 02.07.2021 8:25 Uhr
0
Sorry was bedeutet das Tele Gramm wir Zensiert ? Wenn ich das Wort Tele_gramm Reintipp kommen die Sterne ***
S
Schwalbe1403, 02.07.2021 6:57 Uhr
0
Sorry was bedeutet das Tele Gramm wir Zensiert ?
F
Fanter, 01.07.2021 21:45 Uhr
0
Wie viele Anteile hast du?
F
Fanter, 01.07.2021 21:44 Uhr
0
Super danke dir!
Q
Q2m, 01.07.2021 21:16 Uhr
0
Lol Tele Gramm wird Zensiert
Q
Q2m, 01.07.2021 21:16 Uhr
0
**** gruppe
Q
Q2m, 01.07.2021 21:15 Uhr
0
Ken ist gelegentlich da um Infos vom Management Board mitzuteilen
Q
Q2m, 01.07.2021 21:15 Uhr
0
HAVN Life Sciences (HAVN) Investors' group https://havnlife.com https://t.me/HAVNLife
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 Germany 40 Prognose +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
9 Security der nächsten Generation +2,77 %
10 HauptForum SK HYNIC +1,79 %
Alle Diskussionen