HAZER GROUP LTD DEF. WKN: A2AMF6 ISIN: AU000000HZR9 Kürzel: HZR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,187 EUR
-2,35 % -0,005
09:55:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 590
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30. Apr 13:32 Uhr
2
2021 von 0,23 auf 1 Euro hoch interessant aktuell die Ausgangslage Oil explodiert und Wasserstoff zieht nun nach
Teffie
Teffie, 30. Apr 13:27 Uhr
1
Ja Dankeschön @Newmarkettrader die kannte ich auch noch gar nicht. Vorallem noch nicht völlig eskaliert wie der Rest der Wasserstoff Werte
N
NQTrader, 30. Apr 13:22 Uhr
0
Danke für den Tipp mit Hazer kannte die noch nicht
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30. Apr 11:57 Uhr
2
Newmarkettrader HAZER GROUP LTD DEF.
dürfte möglicherweise locker bis über 0,30 Euro gehen wenn die Neubewertung anhält
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30. Apr 11:55 Uhr
2
Hazer Group , der vergessene Wasserstoff aus Australien . Sehr interessant. Müsste nächste Woche nun auch starten
Traditionell
Traditionell, 20. Apr 6:49 Uhr
1
https://x.com/hazergroupltd/status/2046013826642890800?s=46&t=nEe4dnzqUiXoaHyF7Qp8fA HZR hat unseren Quartalsbericht für März veröffentlicht. Nach dem Berichtszeitraum markiert die Fertigstellung des PDP mit KBR einen Schritt hin zur kommerziellen Einführung, zusammen mit Fortschritten bei Graphit und Pipeline. Webinar-Details: Mi 9 Uhr AWST / 11 Uhr AEST Anmeldung: https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_fzGG0DLbTSe8G_s8ApbYYw#/registration Ankündigung: https://app.sharelinktechnologies.com/announcement/asx/f2f6d888f21804dc877b605f711bd83b
Traditionell
Traditionell, 15. Apr 6:35 Uhr
1
https://x.com/hazergroupltd/status/2044197597230051642?s=46&t=nEe4dnzqUiXoaHyF7Qp8fA Hazer und KBR haben das Prozessdesignpaket für den Hazer®-Prozess abgeschlossen, ein standardisiertes, großskaliges Design, das Industriekunden leicht übernehmen können. „Ein klarer und wirtschaftlich tragfähiger Weg zur Projektentwicklung.“ Glenn Corrie, CEO https://x.com/hazergroupltd/status/2044197597230051642?s=46&t=nEe4dnzqUiXoaHyF7Qp8fA
K
Kiri123, 11.03.2026 16:15 Uhr
1
Bin erstmal mit einer kleinen Posi rein, es sind ja genug Partnerschaften die gute Namen haben und Kommerzialisierung scheint auch bald soweit zu sein
Traditionell
Traditionell, 28.10.2025 9:05 Uhr
1
https://youtu.be/7rqJZXfTnro?si=YbDvrhu_bpLP1OFI Hazer Group (ASX: HZR) held its September Quarter Investor Webinar on 27 October 2025.
Traditionell
Traditionell, 05.05.2025 3:36 Uhr
1
Ann: HZR & KBR Unterzeichnen Vereinbarung Für Globale Lizenzierung Und Kommerzialisierung https://hotcopper.com.au/threads/ann-hzr-kbr-sign-deal-for-global-licensing-commercialisation.8567532/
P.OD2020
P.OD2020, 01.05.2025 10:45 Uhr
1
Neue strategische Partnerschaft wird am Montag bekannt gegeben: https://hotcopper.com.au/documentembed?id=sC1D18q3MHQ4ga8wwAQ7ODDG9p13f8kBL6ul0E7p7CNWDkUP0dRAE7nKaO%2BYvDDN
P.OD2020
P.OD2020, 19.03.2024 7:34 Uhr
1
SPP ist durch.
J
Jayco, 01.02.2024 10:23 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-05/59053943-hazer-group-limited-hazer-arbeitet-mit-engie-an-einer-gemeinsamen-anlage-in-frankreich-382.htm
J
Jayco, 01.02.2024 10:22 Uhr
1
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02768165-6A1192220
J
Jayco, 01.02.2024 10:22 Uhr
1
Hazer Group Ltd. hat heute bekannt gegeben, dass die kommerzielle Demonstrationsanlage zur Transformation von Gas in synthetisches Graphit und Wasserstoff erfolgreich in Betrieb genommen wurde. Noch in der ersten Jahreshälfte 2024 soll ein sog. Leistungsprüfungsprogramm durchgeführt werden, das Daten liefern soll, die die kommerzielle Bereitschaft belegen. An der australischen Börse ist Nachricht durchaus positiv aufgenommen worden: 13,33% Zuwachs bei vergleichsweise erheblichen Volumen. ZU den Interessenten an der Technologie gehört u.a. das französische energieunternehmen Engie. Links nachfolgend.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
8 VW Hauptdiskussion -0,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen