HAZER GROUP LTD DEF. WKN: A2AMF6 ISIN: AU000000HZR9 Kürzel: HZR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,181 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 590
van_haze78
van_haze78, 26.06.2020 7:32 Uhr
0
Hazer group wurde gestern in einer Facebook Gruppe genannt in Verbindung mit Airbus / Wasserstoff und Frankreichs H2 Politik.... Auch nur als hashtak , Bin darauf hin aber auf hazer aufmerksam geworden.
g
grünesGold, 26.06.2020 4:16 Uhr
0
So auch endlich meine order gesetzt. Kann nicht pennen und der Kurs hat ja zehn Cent schon nachgegeben. Nicht zu gierig werden :)
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 25.06.2020 15:06 Uhr
0
Das kommt dazu, ist die Idee allgemein, wäre es kritisch.
EuGeHe
EuGeHe, 25.06.2020 14:33 Uhr
0
ich setze mehr auf die patentierte Technik die sie haben... und jetzt kommt es halt darauf an wie Wirkungsvoll und Effektiv es ist 🤷🏼‍♂️
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:47 Uhr
0
*ich meinte natürlich analysieren
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:28 Uhr
0
Ich habe auch an diverse Börsenbriefe geschrieben, damit diese die Aktien mal investieren.
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:27 Uhr
0
Die Deutschen sind auf ihrem Ökotrip, die anderen Ländern werden Wasserstoff mit Erdgas und Kohle produzieren.
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:27 Uhr
0
Ich denke, dass dieses Unternehmen im außer Europäischem Raum sehr gute Chancen hat.
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:26 Uhr
0
Sprich 2500 Stück
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:24 Uhr
0
Ich habe die Hälfe gekauft.
EuGeHe
EuGeHe, 24.06.2020 22:14 Uhr
0
wieviele hast du?
EuGeHe
EuGeHe, 24.06.2020 22:13 Uhr
0
nicht viel, 5000 St. will noch warten... weil ich das Geld erstmal wo anders brauche 😉
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 21:41 Uhr
0
Wie viele hast du dir gekauft?
EuGeHe
EuGeHe, 24.06.2020 21:09 Uhr
0
hab jetzt mal auf dich gehört, und welche geordert 👍
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 16:44 Uhr
0
So war es am Anfang bei Nel Asa auch, als ich für 23 Cent gekauft habe.
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 16:44 Uhr
0
Bisschen dafür sorgen, dass die Leute auf die Aktie aufmerksam werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen