HAZER GROUP LTD DEF. WKN: A2AMF6 ISIN: AU000000HZR9 Kürzel: HZR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1915 EUR
+1,59 % +0,0030
09:10:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 590
van_haze78
van_haze78, 26.06.2020 7:48 Uhr
0
Ich finde es nicht mehr:-( Wie gesagt es wurde nichts konkretes über gesagt.... nur in der headline wurden sie als hashtake erwähnt ohne jegliche weitere Informatio dazu.
van_haze78
van_haze78, 26.06.2020 7:36 Uhr
0
War nur als Zukunftsvision.... also nichts konkretes....ich suche mal kurz
van_haze78
van_haze78, 26.06.2020 7:35 Uhr
0
Die habe ich gestern abend noch mal gesucht.... aber nicht gefunden ich schau jetzt nochmal
Wahooka
Wahooka, 26.06.2020 7:35 Uhr
0
Eine Meinung in der Gruppe oder etwas konkretes?
Wahooka
Wahooka, 26.06.2020 7:34 Uhr
0
Quelle van haze??
van_haze78
van_haze78, 26.06.2020 7:32 Uhr
0
Hazer group wurde gestern in einer Facebook Gruppe genannt in Verbindung mit Airbus / Wasserstoff und Frankreichs H2 Politik.... Auch nur als hashtak , Bin darauf hin aber auf hazer aufmerksam geworden.
g
grünesGold, 26.06.2020 4:16 Uhr
0
So auch endlich meine order gesetzt. Kann nicht pennen und der Kurs hat ja zehn Cent schon nachgegeben. Nicht zu gierig werden :)
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 25.06.2020 15:06 Uhr
0
Das kommt dazu, ist die Idee allgemein, wäre es kritisch.
EuGeHe
EuGeHe, 25.06.2020 14:33 Uhr
0
ich setze mehr auf die patentierte Technik die sie haben... und jetzt kommt es halt darauf an wie Wirkungsvoll und Effektiv es ist 🤷🏼‍♂️
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:47 Uhr
0
*ich meinte natürlich analysieren
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:28 Uhr
0
Ich habe auch an diverse Börsenbriefe geschrieben, damit diese die Aktien mal investieren.
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:27 Uhr
0
Die Deutschen sind auf ihrem Ökotrip, die anderen Ländern werden Wasserstoff mit Erdgas und Kohle produzieren.
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:27 Uhr
0
Ich denke, dass dieses Unternehmen im außer Europäischem Raum sehr gute Chancen hat.
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:26 Uhr
0
Sprich 2500 Stück
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:24 Uhr
0
Ich habe die Hälfe gekauft.
EuGeHe
EuGeHe, 24.06.2020 22:14 Uhr
0
wieviele hast du?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,67 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,32 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,46 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen