Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HAZER GROUP LTD DEF. WKN: A2AMF6 ISIN: AU000000HZR9 Kürzel: HZR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1915
EUR
+1,59 % +0,0030
09:10:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 590
van_haze78,
26.06.2020 7:48 Uhr
0
Ich finde es nicht mehr:-(
Wie gesagt es wurde nichts konkretes über gesagt.... nur in der headline wurden sie als hashtake erwähnt ohne jegliche weitere Informatio dazu.
van_haze78,
26.06.2020 7:36 Uhr
0
War nur als Zukunftsvision.... also nichts konkretes....ich suche mal kurz
van_haze78,
26.06.2020 7:35 Uhr
0
Die habe ich gestern abend noch mal gesucht.... aber nicht gefunden ich schau jetzt nochmal
Wahooka,
26.06.2020 7:35 Uhr
0
Eine Meinung in der Gruppe oder etwas konkretes?
Wahooka,
26.06.2020 7:34 Uhr
0
Quelle van haze??
van_haze78,
26.06.2020 7:32 Uhr
0
Hazer group wurde gestern in einer Facebook Gruppe genannt in Verbindung mit Airbus / Wasserstoff und Frankreichs H2 Politik....
Auch nur als hashtak ,
Bin darauf hin aber auf hazer aufmerksam geworden.
g
grünesGold,
26.06.2020 4:16 Uhr
0
So auch endlich meine order gesetzt. Kann nicht pennen und der Kurs hat ja zehn Cent schon nachgegeben. Nicht zu gierig werden :)
WilhelmKaiser,
25.06.2020 15:06 Uhr
0
Das kommt dazu, ist die Idee allgemein, wäre es kritisch.
EuGeHe,
25.06.2020 14:33 Uhr
0
ich setze mehr auf die patentierte Technik die sie haben... und jetzt kommt es halt darauf an wie Wirkungsvoll und Effektiv es ist 🤷🏼♂️
WilhelmKaiser,
24.06.2020 22:47 Uhr
0
*ich meinte natürlich analysieren
WilhelmKaiser,
24.06.2020 22:28 Uhr
0
Ich habe auch an diverse Börsenbriefe geschrieben, damit diese die Aktien mal investieren.
WilhelmKaiser,
24.06.2020 22:27 Uhr
0
Die Deutschen sind auf ihrem Ökotrip, die anderen Ländern werden Wasserstoff mit Erdgas und Kohle produzieren.
WilhelmKaiser,
24.06.2020 22:27 Uhr
0
Ich denke, dass dieses Unternehmen im außer Europäischem Raum sehr gute Chancen hat.
WilhelmKaiser,
24.06.2020 22:26 Uhr
0
Sprich 2500 Stück
WilhelmKaiser,
24.06.2020 22:24 Uhr
0
Ich habe die Hälfe gekauft.
EuGeHe,
24.06.2020 22:14 Uhr
0
wieviele hast du?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,67 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -13,12 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,54 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,66 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |