HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
C
Chris2209, 16.07.2024 17:11 Uhr
0

Einfach abwarten das geht Mitte August schon wieder in die andere Richtung 👍🏽. Einfach mal 4 Wochen den Chart nicht anschauen 😉

Is nich so leicht 😂
M
MFab, 16.07.2024 18:24 Uhr
0
Was ist den bei euch los ??
L
Luanberisha023, 16.07.2024 18:24 Uhr
0
Es ist vorbei ich verstehe nicht wieso man das noch gut redet die Zahlen werden ja gut sagen alle wieso sinkt es dann 🤣
M
MFab, 16.07.2024 18:25 Uhr
0
Perfekte Einstieg zum investieren oder lieber abwarten ?
Ase
Ase, 16.07.2024 18:28 Uhr
0

Es ist vorbei ich verstehe nicht wieso man das noch gut redet die Zahlen werden ja gut sagen alle wieso sinkt es dann 🤣

Sag du es uns!
T
Trentok95, 16.07.2024 17:07 Uhr
0
Einfach abwarten das geht Mitte August schon wieder in die andere Richtung 👍🏽. Einfach mal 4 Wochen den Chart nicht anschauen 😉
C
Chris2209, 16.07.2024 16:52 Uhr
0
Noch kämpft sie ein wenig gegen an.mal sehen wie lange das gut geht
T
Trentok95, 16.07.2024 16:26 Uhr
0
Ja ist echt komisch 🤔
C
Chris2209, 16.07.2024 16:07 Uhr
0

Es ist halt merkwürdig bei sovielen Meldungen gab es nie kursprünge

Nicht nach oben ne 😅
L
Luanberisha023, 16.07.2024 16:04 Uhr
0
Es ist halt merkwürdig bei sovielen Meldungen gab es nie kursprünge
T
Trentok95, 16.07.2024 16:03 Uhr
0

Der Abgang heut war schon etwas deutlicher.komisch, eigentlich war die Beteiligung bisher sehr gering um 15.30 Uhr

Stimmt 🧐
C
Chris2209, 16.07.2024 16:02 Uhr
1
Alle warten wie immer und überall auf Zahlen
C
Chris2209, 16.07.2024 16:02 Uhr
0
Der Abgang heut war schon etwas deutlicher.komisch, eigentlich war die Beteiligung bisher sehr gering um 15.30 Uhr
T
Trentok95, 16.07.2024 16:00 Uhr
0
Einfach halten und beten 🙈😂
Ase
Ase, 16.07.2024 15:58 Uhr
0
Man, man, man, warum immer dieser Abverkauf, die Kanadier scheinen Healwell nicht wirklich zu mögen. :-/
T
Trentok95, 16.07.2024 15:52 Uhr
0

Ich denke bis die Zahlen kommen wird es nicht gut aussehen . Es sinkt täglich . Ich hoffe natürlich das es steigt aber kanadische Aktien sind einfach alle komisch 😊👍

Ja das befürchte ich auch. Ich hoffe dass zumindest mit Veröffentlichung der Zahlen der Kurs wieder steigt 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen