HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
Schnitzer123
Schnitzer123, 22.07.2024 17:15 Uhr
3

Ins blaue reingeredet. Aber wie gesagt: Halo, Drone Delivery,...

Dann hättest du dir den Kommentar auch sparen können. Bringt nichts außer Unruhe und Verunsicherung 😉 #gewollt...werweiswerweis
Da_Ha
Da_Ha, 22.07.2024 17:26 Uhr
3
Also ich bin positiv gestimmt. Sie ist jetzt, blöd gesagt, auf den Boden zurück gekehrt (obwohl ich das nicht gedacht hätte) was aber durch die Übernahmen mit Aktien doch logisch erscheint. Potential ist Mega viel im Hintergrund und ich gehe fest davon aus das sie es auch nutzen 💪
Daisoke
Daisoke, 22.07.2024 18:01 Uhr
0

Also ich bin positiv gestimmt. Sie ist jetzt, blöd gesagt, auf den Boden zurück gekehrt (obwohl ich das nicht gedacht hätte) was aber durch die Übernahmen mit Aktien doch logisch erscheint. Potential ist Mega viel im Hintergrund und ich gehe fest davon aus das sie es auch nutzen 💪

Na, wenn der Boden mal erreicht ist. 😅
A
Abwärts, 22.07.2024 18:56 Uhr
3
Ich habe nochmal 100 Aktien nachgelegt und bin überzeugt, dass es ein gutes Investment ist. Alles, was dieses Unternehmen in den letzten Monaten in die Wege geleitet hat... Da muss ich Respekt zollen.
C
Chris2209, 23.07.2024 9:38 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62793563-healwell-ai-provides-corporate-update-on-capital-allocation-program-and-value-creation-strategy-296.htm
Daisoke
Daisoke, 22.07.2024 17:08 Uhr
0

Wie kommt man nur auf 0,70 🤦🏽

Ins blaue reingeredet. Aber wie gesagt: Halo, Drone Delivery,...
Schnitzer123
Schnitzer123, 22.07.2024 17:07 Uhr
0

PUH. Echt nicht schön. Hoffentlich wiederholt sich Halo Collective nicht. 😅 Ich denke aber, dass ich unter 0.70 wieder einen kleinen Kauf wage.

Wie kommt man nur auf 0,70 🤦🏽
Daisoke
Daisoke, 22.07.2024 15:27 Uhr
0
PUH. Echt nicht schön. Hoffentlich wiederholt sich Halo Collective nicht. 😅 Ich denke aber, dass ich unter 0.70 wieder einen kleinen Kauf wage.
Da_Ha
Da_Ha, 22.07.2024 14:52 Uhr
0
Ab jetzt nimmt sie Anlauf 💪
Schnitzer123
Schnitzer123, 22.07.2024 14:16 Uhr
0
Im Jammern seid ihr spitze 🥳🤣🤣🤣
C
Chris2209, 22.07.2024 10:48 Uhr
0
Das kann man nur hoffen bei dem aktuellen Kurs
Ase
Ase, 22.07.2024 10:44 Uhr
0
Ist die Kapitalentnahme für den Kauf denn bereits durch? Gibt es dazu Meldungen?
C
Chris2209, 22.07.2024 10:38 Uhr
0
Sah aus wie ein großer Verkauf oder?
L
Luanberisha023, 22.07.2024 10:16 Uhr
0
Leider tiefer Absturz.
M
MadMax1603, 22.07.2024 9:41 Uhr
0
Denke auch es wird wieder wie Freitag laufen
C
Chris2209, 22.07.2024 9:41 Uhr
0
Gibt nichts neues.Ist momentan einfach der normale Werdegang ohne positive News.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen