HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4825 EUR
-0,21 % -0,0010
12:22:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.074
T
Trentok95, 29.07.2024 16:49 Uhr
0

Oder zumindest als das Orakel von HEALWELL 🔮👻🧙

Mach nen neuen Account bei Börsennews als DasHealwellOrakel75 😂😂😂
D
DerMacher75, 29.07.2024 17:05 Uhr
0

Mach nen neuen Account bei Börsennews als DasHealwellOrakel75 😂😂😂

Die Zeit dafür habe ich leider nicht 🫣 du weißt warum 😉
T
Trentok95, 29.07.2024 17:27 Uhr
0

Die Zeit dafür habe ich leider nicht 🫣 du weißt warum 😉

Ja stimmt glaub ich dir 😉
D
DerMacher75, 29.07.2024 21:00 Uhr
1
Diese Woche knacken wir die 1.60€
P
, 29.07.2024 21:21 Uhr
0
Da mein heldenhafter EK bei 1,54 liegt wäre mir das recht 😃
D
DerMacher75, 29.07.2024 16:43 Uhr
0
Oder zumindest als das Orakel von HEALWELL 🔮👻🧙
D
DerMacher75, 29.07.2024 16:29 Uhr
0

@DerMacher75 da du am Freitag ja schon Recht hattest mit deinen 1,40€ denke ich wir sehen heute die 1,52€ 😉💪🏽

Wenn dem so wäre würde ich nicht mehr arbeiten 😂
Pünktchen
Pünktchen, 29.07.2024 16:26 Uhr
1
Na zumindest ist mal wieder Bewegung drin 😁… einfach abwarten.
T
Trentok95, 29.07.2024 15:46 Uhr
0
@DerMacher75 da du am Freitag ja schon Recht hattest mit deinen 1,40€ denke ich wir sehen heute die 1,52€ 😉💪🏽
T
Trentok95, 29.07.2024 15:42 Uhr
0

Ich dächte an 1.52 €

Würd ich auch nicht nein sagen aber wichtig ist einfach wieder ein positiver Tagesabschluss 😉
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:33 Uhr
0
Sehr bescheiden mein Freund
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:32 Uhr
0
😄😅
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:32 Uhr
0
Ich dächte an 1.52 €
T
Trentok95, 29.07.2024 15:28 Uhr
0

Für die die einsteigen wollen kann sich ab 15.30uhr evtl eine Gelegenheit anbieten . Zu oft ist der Kurs beim usa/ Kanada Börsenbeginn gefallen und sich über den Tag erholt ... kann sein aber muss nicht . Einfach beobachten .. 1.35€ wäre ein guter Einstieg meines Erachtens . Viel Glück 🍀

Absolut richtig aber ich hoffe wir schließen heute mit mindestens 1,45 € 🫣🍀
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:27 Uhr
0
Natürlich darf es von mir aus gleich steigen 😂😂 hätte ich keine einwende 😝
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:26 Uhr
1
Für die die einsteigen wollen kann sich ab 15.30uhr evtl eine Gelegenheit anbieten . Zu oft ist der Kurs beim usa/ Kanada Börsenbeginn gefallen und sich über den Tag erholt ... kann sein aber muss nicht . Einfach beobachten .. 1.35€ wäre ein guter Einstieg meines Erachtens . Viel Glück 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,99 %
4 Germany 40 Prognose -1,15 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,64 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
9 TUI Hauptforum -4,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen