HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4825 EUR
-0,92 % -0,0045
22:59:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.067
D
DerMacher75, 06.08.2024 9:01 Uhr
1

Hab ich mich durch gestern nicht getraut...

War auch sehr riskant . Wusste nicht wohin die Reise geht . Jetzt im Nachhinein war es ein guter Zug 😅
T
Trentok95, 06.08.2024 9:11 Uhr
0
Mein Minus wird kleiner 🫣😂💪🏽
L
Luanberisha023, 06.08.2024 9:13 Uhr
0
Stark!!!!!!!!!! 🤩🤩🤩🤩
B
Beefman79, 06.08.2024 9:14 Uhr
1

Mein Minus wird kleiner 🫣😂💪🏽

Zum Glück....mein´s auch 🥳
T
Trentok95, 06.08.2024 9:15 Uhr
0
Mal schauen was heute Nachmittag passiert wenn die Kanadier wieder dabei sind 🫣
B
Beefman79, 06.08.2024 8:52 Uhr
0

Einen Ek von 1.37 auf 1.08€ korrigiert 🥳🥳🥳🥳 😅

Hab ich mich durch gestern nicht getraut...
C
Chris2209, 06.08.2024 8:40 Uhr
0

Einen Ek von 1.37 auf 1.08€ korrigiert 🥳🥳🥳🥳 😅

wow nich schlecht. Dann bist du ja jetzt bestens aufgestellt 🤑🤑🤑
D
DerMacher75, 06.08.2024 8:38 Uhr
2
Einen Ek von 1.37 auf 1.08€ korrigiert 🥳🥳🥳🥳 😅
D
DerMacher75, 06.08.2024 8:37 Uhr
0
Guten Morgen ☀️😃 … ohhhh wie ist das schööööönnnn
B
Beefman79, 06.08.2024 8:28 Uhr
3
Was für ein schöner Dienstagmorgen 😉
Da_Ha
Da_Ha, 05.08.2024 16:18 Uhr
0
Obwohl die FED die Zinssekung im Sep. mit 0,5 Punkten quasi schon fixiert hat wegn der schlechten Arbeitslosikeitszahlen. Bin gespannt wie der morgige Tag verläuft.
D
DerMacher75, 05.08.2024 15:49 Uhr
0
Können uns dann vom us Markt auf den morgigen Tag einstellen . Wird die selbe Auswirkung auslösen
c
chrisscho1, 05.08.2024 15:43 Uhr
0
In Kanada ist heute Börsenfeiertag
Pünktchen
Pünktchen, 05.08.2024 14:58 Uhr
2
Der komplette Markt ist tief rot, ruhig bleiben und nicht hingucken, oder nachkaufen. Auf Lang ist das ein ordentliches Unternehmen, welches gerade aufsteigt. Ich gucke jetzt nicht mehr hin. 🤓
T
Trentok95, 05.08.2024 14:31 Uhr
4
Ich denke der heutige Tag verunsichert extrem und wirft einiges durcheinander. An der Situation von Healwell hat sich nichts geändert. Gute News und sinnvolle Investitionen mit guten Zukunftsaussichten sollten sich bei den QZ widerspiegeln 👍🏽
S
Sasheeemi, 05.08.2024 14:28 Uhr
3
Gute Frage. Die News sind sehr viel versprechend gewesen die letzten Monate und hatte auch ein gutes gesundes Wachstum das ganze. Ich lass mich überraschen, habe aber ein gutes Gefühl, dass Healwell gut gewachsen ist (siehe News) und Investitionen (in and out) sinnvoll waren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Canopy Hauptforum -2,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen