HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4908
EUR
-0,23 % -0,0012
17:52:06 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 8.062
Da_Ha,
06.09.2024 13:07 Uhr
0
Glaubt ihr das sich die Zinssenkung heut nachmittag auf den Kurs auswirkt?
Sicher1,
06.09.2024 12:51 Uhr
0
Bevor Ich wieder gesperrt werde..
Nicht auf anonyme..... Hören
Selber entscheiden und bewerten
Sicher1,
06.09.2024 12:49 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/09-05-irw-news-healwell-ai-inc-healwell-ai-tochter-pentavere-wurde-fuer-ihre-beitraege-zur-ki-im-bereich-biowissenschaften-fuer-den-renommierten-prix-galien-award-2024-nominiert-bekanntgabe-der-teilnahme-an-wichtigen-medizinischen-konferenzen-0-10-26307722
Sicher1,
06.09.2024 12:44 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/08-14-riesiges-wachstumspotential-healwell-ai-meldet-rekordumsaetze-und-eine-gesunde-bilanz-fuer-das-zweite-quartal-2024-0-37-26301222
Cryptolady11,
06.09.2024 12:31 Uhr
0
https://www.kettner-edelmetalle.de/news/bank-of-canada-senkt-leitzins-erneut-ein-signal-fur-die-globale-wirtschaft-05-09-2024
Demokrator,
06.09.2024 12:18 Uhr
0
Erzähl hier nicht schon wieder Märchen, Sicher1. Deine Nutzerhetze ist hier laut Boardregeln verboten. Aber das weißt du ja schon längere Zeit...
Demokrator,
06.09.2024 12:15 Uhr
0
Potenzial sehe ich, wenn KI dazu genutzt wird, Diagnosen von Krankheiten zu verbessern und Abläufe zu optimieren. Ob sich das am Ende am Börsenkurs ablesen lassen wird, kann niemand vorhersagen. Ich finde das Unternehmen und seine Ziele grundsätzlich spannend und bleibe weiter langfristig investiert.
KI ist an der Börse noch immer nur für einen kurzen Hype gut, der dann mangels nachhaltiger Implementierung wieder ins Leere läuft. KI bedeutet eben auch immense Ausgaben beim Fachpersonal und der Asset-Seite.
Demokrator,
06.09.2024 12:12 Uhr
1
Interessanter Business-Case und ein lukrativer Markt, falls es gelingt, die Kernprozesse kostenseitig auf die mittel- langfristigen Ziele zu skalieren. Das schaffen leider nicht viele kanadische Unternehmen, die einen großkopfernen Ausgabenkatalog haben. Börsennotierungen sind da mitunter kontraproduktiv in Kanada. Ansonsten müssen sie unbedingt die Ausgaben in den Griff bekommen. Was noch immer nicht bedeutet, dass da die Retail-Shareholder partizipieren werden wegen des für Kanada typischen Finanzierungsmodells.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,59 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,21 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,99 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,45 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +5,98 % | Alle Diskussionen |