HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,497 EUR
+0,40 % +0,002
11:30:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.062
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 18:27 Uhr
0

Was ein Anstieg hoffe auch nach 15:30

Sicher1 HealWELL AI Registered (A)
Einfach nur wunderschön.. Das läuft definitiv gesund ab.. Möchte es jetzt nicht noch zusätzlich erklären..
B
Bigbad1984, 15.01.2025 18:30 Uhr
0
Sicher1 HealWELL AI Registered (A)

Einfach nur wunderschön.. Das läuft definitiv gesund ab.. Möchte es jetzt nicht noch zusätzlich erklären..

Gesunde Steigerung oder?
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 18:35 Uhr
0
Bei so Butzen Wie der Experte sagt.. Ist es einfach die grosse Ausnahme für mich.. Da steckt nicht nur ein Briefkasten dahinter 😁 Bestenfalls Power Oder Übernahme .. Dafür hält es sich aber zu wunderschön.. Sonst wäre der Kurs weit unter jedem EK, Der klein Aktionäre
B
Bigbad1984, 15.01.2025 18:37 Uhr
0

Bei so Butzen Wie der Experte sagt.. Ist es einfach die grosse Ausnahme für mich.. Da steckt nicht nur ein Briefkasten dahinter 😁 Bestenfalls Power Oder Übernahme .. Dafür hält es sich aber zu wunderschön.. Sonst wäre der Kurs weit unter jedem EK, Der klein Aktionäre

Welcher Kurs ist für dich denn möglich hier?
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 18:41 Uhr
0

Welcher Kurs ist für dich denn möglich hier?

Kann man nur spekulieren.. Eigene Erfahrungen Mit recherchieren.. Nicht auf fremde Leute hören 😁 Usw.. Unter 1.11 $ Muss man sich sorgen machen.. Falls zuviel Einsatz insgesamt 😜
B
Bigbad1984, 15.01.2025 14:46 Uhr
0
Was ein Anstieg hoffe auch nach 15:30
G
Gehtsnoch, 15.01.2025 13:28 Uhr
0

Was denkt ihr, wird sich das Finacials Release am 26.03. positiv oder negativ jetzt nach den Ausgaben auf die Aktie auswirken?

Der kommende ist Q4 2024 und dürfte keinen Einfluss haben.
S
SwobSwob, 15.01.2025 13:10 Uhr
0
Was denkt ihr, wird sich das Finacials Release am 26.03. positiv oder negativ jetzt nach den Ausgaben auf die Aktie auswirken?
B
Bigbad1984, 15.01.2025 12:17 Uhr
0
Mal gucken was die Kannadies später machen. Bis jetzt sieht es gut aus über 1,20€
L
Luanberisha023, 15.01.2025 11:24 Uhr
0
Stark 😇
G
Gehtsnoch, 15.01.2025 11:19 Uhr
0
Heute Morgen bekam ich einen Anruf von meiner Bank wegen der auslaufenden Festgeldanlage. Die Geier wollten mir ein Angebot machen. 😂 Ich kaufe lieber Aktien dafür 😎
L
Luanberisha023, 15.01.2025 11:12 Uhr
0
Ich bin zufrieden …gestern war ich in Schock aber jetzt alles gut sobald alles über 1,15 ist ist super und ist bullish
Skuppel
Skuppel, 15.01.2025 8:00 Uhr
0
Hat doch grün geschlossen gestern. Ist doch prima 👌. Mal schauen wie es heute Abend aussieht. Schönen Tag zusammen 🙋‍♂️
B
Bigbad1984, 14.01.2025 20:17 Uhr
0
Leider wieder runter schade
G
Gehtsnoch, 14.01.2025 18:00 Uhr
0
Wenn jemand noch Aktien braucht: Eli Lilly ist gerade günstig 🫡
G
Gehtsnoch, 14.01.2025 17:18 Uhr
0

Bullenfalle wahrscheinlich eher

Abwarten…..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Security der nächsten Generation +1,39 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen