Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4915
EUR
+0,61 % +0,0030
18:04:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.064
EzdriaL,
28.01.2025 15:47 Uhr
4
Wenn ihr in Penny Stocks wie Quantum eMotion investiert, ist Geduld das A und O. Es kann durchaus noch Monate dauern, bis wir hier wieder 20–30 % im Plus stehen – oder es könnte genauso gut schon morgen passieren.
Aus meiner Erfahrung mit Investitionen in kleinere Unternehmen weiß ich, dass es manchmal Jahre dauern kann, bis sich eine nennenswerte Entwicklung zeigt. Deshalb mein Rat: Entspannt euch und lasst die Aktie einfach liegen, wenn ihr an die langfristige Vision glaubt. Alternativ könnt ihr natürlich auch verkaufen, wenn ihr euch unsicher fühlt.
Es gibt sicherlich andere Aktien, die kurzfristig bessere Renditen bieten können. Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung und keine Anlageempfehlung. Jeder sollte seine Strategie und Risikobereitschaft selbst abwägen.
Gehtsnoch,
28.01.2025 15:56 Uhr
1
Kurzfristig bessere Rendite? Wenn man sich da mal nicht verbrennt. Nimmst du dein Geld raus, steigt die Aktie und wenn du woanders einsteigst, fällt es, garantiert. 🙈
Bigbad1984,
28.01.2025 15:09 Uhr
0
Denke eher morgen die haben jetzt 9 Uhr Ortszeit. Bin gespannt wenn der Markt gleich öffnet ob wir mal in Grün bleiben
Gehtsnoch,
28.01.2025 12:00 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-HEALWELL-AI-Inc-HEALWELL-will-Orion-Health-uebernehmen-und-so-einen-globalen-Marktfuehrer-fuer-Interoperabilitaet-von-Gesundheitsdaten-und-kuenstliche-Intelligenz-schaffen-und-startet-ei/36815592
Hier nochmal zur Info, weil gestern gefragt wurde um welchen Deal es sich handelt
EzdriaL,
28.01.2025 11:12 Uhr
1
Das stimmt, mal bis 15.30 abwarten bin gespannt. Ich glaube a das Potential hier.
Gehtsnoch,
27.01.2025 20:24 Uhr
0
Wobei man auch mit einem Kursanstieg zu den Quartalszahlen rechnen dürfte.
Gehtsnoch,
27.01.2025 20:22 Uhr
0
Der Kurs sollte sich dann eigentlich allmählich erholen und ab Sommer abheben. 🚀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,99 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,43 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,70 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,93 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,43 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,53 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,48 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | -3,55 % | Alle Diskussionen |