HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4664 EUR
-3,24 % -0,0156
15:00:58 Uhr, Gettex
Kommentare 8.074
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 9:49 Uhr
0

Nein habe alles verkauft..

Und jetzt hast du Angst das sie klettert und du nicht dabei bist 🤣 deshalb überlegst du noch vor den Zahlen rein zu gehn.
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 9:48 Uhr
3
Ich bin hier gut investiert und ich investiere nur wenn ich Potential sehe. Ihr interessiert euch auch weil ihr Potential seht, deshalb seit Ihr hier. Aber genau wegn solchen Leuten ist der Kurs so unstabil weil Panik eure Handlung regiert. Informieren - Investieren - oder lassen
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.07.2024 9:47 Uhr
0
Nein habe alles verkauft..
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 9:44 Uhr
1
Was macht ihr dann hier wenn die Aktie so kake ist und der Totalverlust ansteht? Ihr wollt sicher andere warnen stimmts 🤦‍♂️
K
Kohne, 29.07.2024 9:37 Uhr
2

Totalverlust könnte eintreten. Diese Aktien werden meist nur an Europäischen und Kanadischen Bôrsen gehandelt. Informiert Euch über kanadische Aktien bevor Ihr investiert.

Man sollte sich lieber auf das Unternehmen konzentrieren anstatt hinzugehen un zu sagen Kanadische aktien sind schlecht wie es vorher gesagt wurde man geht mit jeder aktie ein Risiko ein
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.07.2024 9:36 Uhr
0
Totalverlust könnte eintreten. Diese Aktien werden meist nur an Europäischen und Kanadischen Bôrsen gehandelt. Informiert Euch über kanadische Aktien bevor Ihr investiert.
K
Kohne, 29.07.2024 9:35 Uhr
1

Pump and Dump !! Nie hohe Beträge in Kanada Aktien Investieren..

Und das ist kein Argument sondern einfach nur Panikmache
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.07.2024 9:33 Uhr
0
Pump and Dump !! Nie hohe Beträge in Kanada Aktien Investieren..
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 9:29 Uhr
0
Ein Risiko geht man mit jeder Aktie ein. Deshalb sollte man sich das Unternehmen ja auch genauer ansehen und danach entscheiden. Es gibt auch gute Unternehmen in Kanada die Mega Potential aufweisen. Und Negativbeispiele gibt es an anderen Märkten auch
M
MFab, 29.07.2024 9:24 Uhr
0
Metasphere war teuer
M
MFab, 29.07.2024 9:23 Uhr
0

Meiner Meinung nach loht es sich aktuell immer. Man muss halt schon eher auf lange Sicht investieren und nicht bei jedem kleinen Rückgang panisch verkaufen. News stimmen, Mgm ist gut aufgestellt, Expansion läuft und der Markt hat Mega Potential. Sind zukunftsreiche Faktoren. Entscheiden muss natürlich jeder selbst

Ich bin unsicher weil es eine kanadische Aktieist und wir alle wissen was mit kanadischen Aktien passiert
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 9:22 Uhr
0
Meiner Meinung nach loht es sich aktuell immer. Man muss halt schon eher auf lange Sicht investieren und nicht bei jedem kleinen Rückgang panisch verkaufen. News stimmen, Mgm ist gut aufgestellt, Expansion läuft und der Markt hat Mega Potential. Sind zukunftsreiche Faktoren. Entscheiden muss natürlich jeder selbst
D
DerMacher75, 29.07.2024 9:22 Uhr
0

Lohnt sich jetzt einzusteigen ?

Mein Tipp wäre evtl . Auf 15.30 Uhr zu warten . Der Kurs fällt in Toronto und steigt dann wieder zum ursprünglichen Wert auf .
M
MFab, 29.07.2024 9:08 Uhr
0
Lohnt sich jetzt einzusteigen ?
S
Sasheeemi, 27.07.2024 12:01 Uhr
4
Summa summarum ne echt schöne Woche. Mal schauen wie es sich jetzt bis zu den Financials weiter entwickelt 😎
C
Chris2209, 27.07.2024 11:02 Uhr
0
So siehts aus aber da haben wir nicht so viel Einfluss drauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
4 Investmentchancen -3,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
8 TUI Hauptforum -4,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
4 Investmentchancen -3,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
8 TUI Hauptforum -4,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen