HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4905
EUR
+0,72 % +0,0035
11:21:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.065
Ase,
13.08.2024 17:50 Uhr
0
Jau, scheint keine Rolle gespielt zu haben.
m
moritzberg,
13.08.2024 10:23 Uhr
0
Eventuell fehlt es an ,,langfristigen Anlegern - die großen Wert auf Quartals zahlen legen
T
Twaxy,
13.08.2024 10:05 Uhr
0
Da ist wohl jemand auf schnelles Geld aus? Entspann dich.
B
S
SMar,
13.08.2024 9:57 Uhr
1
Ab 10 Uhr sollte es langsam steigen
T
Trentok95,
13.08.2024 9:54 Uhr
0
Ich erwarte hier jetzt keine Kursexplosion aber ein gesundes Wachstum vor allem nach den QZ wäre eigentlich normal würde ich sagen 🫣
H
Hanzo31,
13.08.2024 9:50 Uhr
0
Echt komisch. Die haben im 2. Quartal Ziele schon übertroffen. Erwarten am Ende des Geschäftsjahres eine Umsatz von 100 mio. Die Hälfte des aktuellen MK.
Schuldenlage deutlich verbessert
Sell on good News ist es auch nicht. Da keine Bewegung des Kurses.
Ist echt verrückt. Die Markt scheint wohl sehr zurückhaltend zu sein .
Carry trade japan
Nah ost krise
Zinsstrategien fed und ezb.
Rezessionsängste
T
H
Hamelflaish,
13.08.2024 9:31 Uhr
0
Ja wir erleben wieder ein Dip der ohne ein erkennbaren Grund stattfindet. Sollte eigentlich nicht der Fall sein...
T
Trentok95,
13.08.2024 9:20 Uhr
0
Also meines Wissens nach sollten Aktien auch den Unternehmenswert widerspiegeln bzw. zumindest in Relation damit stehen aber bei Healwell ist das anscheinend anders. Wenn Rekordumsätze gemacht wurden steigt der Unternehmenswert aber das merkt man am Kurs hier nicht 😂
M
MadMax1603,
13.08.2024 9:19 Uhr
0
Sell on good news 🤷♂️alte Börsenweisheit. Geduld, das fängt sich schon die Tage wieder
Luanberisha023,
13.08.2024 9:17 Uhr
0
Rekordumsätze 🤣 und nicht 1% plus also wenn nicht heute wann dann ?
T
Trentok95,
13.08.2024 9:16 Uhr
0
Also die QZ haben gar keine Wirkung. Bin heute auf 15:30 Uhr gespannt aber denke da wird auch nichts passieren. Langsam mach ich mir Sorgen 🫣
S
Sasheeemi,
12.08.2024 23:57 Uhr
0
Die Frage ist jetzt, inwieweit das schon eingepreist ist. Aber ansonsten: I bow my head to you, Healwell 😎🤘
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,12 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,46 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,40 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,12 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,46 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,40 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,99 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,89 % | Alle Diskussionen |