HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,487 EUR
-0,31 % -0,002
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.064
T
Twaxy, 19.08.2024 8:34 Uhr
1
Ich denke, hier wirds keine grosse Änderung geben. Also es gäbe dafür zumindest keine Gründe, dass das Ding hier wieder auf 2,40€ springt
M
MiguelitosTV, 19.08.2024 8:22 Uhr
0
Bin gespannt auf die Woche ! Von 1,3 ging es innerhalb von nur zwei Tagen auf 2,40 . Bei einem 3,25€ wert verkaufe ich erstmal mal 75%
P
, 17.08.2024 18:46 Uhr
0

Pü, pass bitte auf, dass Du Dir nicht lauter hochspekulative Aktien ins Depot holst🙏

Danke, das weiß ich zu schätzen :)
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 17.08.2024 14:17 Uhr
0

Huhu! Jap, ich treibe mich hier und dort rum 😃 Ja, ich meinte den Rutsch Anfang des Monats, nicht Montag :) Gut, da mein ganzes Portfolio kurzzeitig 18% runter war, hoffe ich mal dass ich jetzt für 2 Jahre ruhe hab^^

Pü, pass bitte auf, dass Du Dir nicht lauter hochspekulative Aktien ins Depot holst🙏
P
, 17.08.2024 9:21 Uhr
0
Huhu! Jap, ich treibe mich hier und dort rum 😃 Ja, ich meinte den Rutsch Anfang des Monats, nicht Montag :) Gut, da mein ganzes Portfolio kurzzeitig 18% runter war, hoffe ich mal dass ich jetzt für 2 Jahre ruhe hab^^
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 17.08.2024 9:11 Uhr
0

Ich habe aber jetzt schon oft gelesen dass August/September überdurchschnittlich oft eher schlechte Monate sind. Also generell an der Börse. Und der mega Absturz ist auch noch nicht lang her. Könnte das nicht alles auch eine Rolle spielen?

Hi Pü, Du auch hier? Das war kein Mega Absturz am Montag, dass war eine Korrektur, - 10% das kommt in der Regel einmal im Jahr vor und ist gute Kaufgelegenheit. Minus 5 % kommen ca. 2 mal im Jahr vor, minus 20 % ca. alle 2 Jahre. Minus 50% erleben wir hoffentlich nicht. Diese Korrekturen sind wichtig für die Erholung am Aktienmarkt. Gute Einkaufskurse 😉
V
Villi, 16.08.2024 18:56 Uhr
0
Du hast natürlich Recht gerade ist der Markt echt im Keller und ich hoffe auch, dass das der Grund ist, weil so kann ich mir einreden dass es bald besser wird😅
P
, 16.08.2024 18:33 Uhr
0
Deshalb sagte ich ja "über durchschnittlich", "eher" und "könnte" statt immer 😉 Nee klar, es gibt viele Einflüsse. Manche vielleicht greifbar, andere gar nicht... Bin auch absolut unerfahren. Aber ich denke neben positiven News und guten Zahlen kann grad noch einiges anderes mit rein spielen. Da die alle relativ gut sind mach ich mich grad noch nicht bekloppt
V
Villi, 16.08.2024 16:14 Uhr
0
Ich denke pauschal kann man nicht sagen diese Monate sind immer schlecht kommt auf die Branche drauf an einige Aktien haben jetzt bestimmt die besten Monate seit langem also bin mir nicht sicher ob man alles in einen Topf werfen kann
P
, 16.08.2024 14:37 Uhr
0
Ich habe aber jetzt schon oft gelesen dass August/September überdurchschnittlich oft eher schlechte Monate sind. Also generell an der Börse. Und der mega Absturz ist auch noch nicht lang her. Könnte das nicht alles auch eine Rolle spielen?
Da_Ha
Da_Ha, 16.08.2024 8:38 Uhr
2
Ich glaub die meisten sind verunsichert da die guten News und die guten QZ keine wirkliche Änderung gebracht haben.
L
Laxron, 16.08.2024 8:34 Uhr
0
Aber gut, vielleicht geht's auch vielen um nen kurzfristigen Gewinn, kann ich natürlich niemandem verübeln
L
Laxron, 16.08.2024 8:29 Uhr
2
Frage mich, warum sich alle so Sorgen machen. Wenn man sich den Jahreschart anschaut, ging es dieses Jahr doch mächtig hoch. Wenn wir irgendwann nächstes Jahr erst auf 2€ kommen, ist das doch auch nicht schlimm 😄 ich bin da eher gespannt auf den Preis in 20 Jahren 😆
T
Trentok95, 15.08.2024 19:59 Uhr
0

In 39 Jahren brauch ich das Geld erst für meine Rente also passt 👍

Ich in 38 Jahren 😂😂😂
Olliwro
Olliwro, 15.08.2024 19:27 Uhr
0

Ich denke das ist alles eine Frage der Geduld weil KI in der Medizin hat Riesen Potential und die Zahlen vom 13. Sahen auch vielversprechend aus einfach abwarten irgendwann wird das Geld schon kommen

In 39 Jahren brauch ich das Geld erst für meine Rente also passt 👍
V
Villi, 15.08.2024 18:27 Uhr
1
Ich denke das ist alles eine Frage der Geduld weil KI in der Medizin hat Riesen Potential und die Zahlen vom 13. Sahen auch vielversprechend aus einfach abwarten irgendwann wird das Geld schon kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen