HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,5596
USD
-6,26 % -0,0374
22. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 8.063
G
Gehtsnoch,
24.01.2025 18:58 Uhr
0
Kostolsny wurde mal gefragt, wieviel Geld er am Altienmarkt in der Wirtschaftskrise verloren hat. Er antwortete: keins, ich habe nicht verkauft als die Kurse niedrig waren.
KevMoe,
24.01.2025 18:48 Uhr
2
Bei smci hatte ich diesen Fall. Hab lange durchgehalten... dann dachte ich zieh raus investier und gleich das Minus aus. Keine Woche später stieg es steil an.
B
Bigbad1984,
24.01.2025 18:43 Uhr
1
Bin auch im November bei 1,40 eingestiegen dann runter bis 1 € habe auch nicht verkauft dann ist der Kurs ja auch wieder bis 1,60 € hochgegangen
Gehtsnoch,
24.01.2025 18:31 Uhr
2
Ich war schon in einigen Aktien investiert. Ich habe den Fehler gemacht und im Minus verkauft. JEDES Mal hatten sich die Kurse wieder erholt und teilweise ihre ATH erreicht. Seitdem bleibe ich gelassener und sitze das Minus aus und habe so auch Gewinne erzielt.
G
Gehtsnoch,
24.01.2025 18:24 Uhr
0
Dass es Zeit braucht um ein junges Unternehmen aufzubauen und dessen Umsätze und Gewinne zu steigern. Healwell macht gerade große Anstrengungen in dieser Richtung. Dass der Kurs runter geht ist normal. Wartet die Bilanz(en) ab. Sobald sich die Gewinne dort abzeichnen wird auch der Kurs hochgehen. Wahrscheinlich wird man mal froh sein, einen Kurs von 1,70€ zu erwischen um einzusteigen.
M
MJMMJM,
24.01.2025 18:13 Uhr
0
Was meinst du bitte ?
G
Gehtsnoch,
24.01.2025 18:11 Uhr
0
Leute ihr habt das Prinzip von Aktien aber verstanden, oder?
B
F
FlyUp,
24.01.2025 17:35 Uhr
0
Der Restbetrag der Bought-Deal-Finanzierung besteht aus dem Wandelschuldverschreibungsanteil des Angebots, den das Unternehmen beabsichtigt, am oder um den 28. Januar 2025 abzuschließen.
M
MJMMJM,
24.01.2025 16:38 Uhr
0
Gehört hier nicht wirklich hin, ist einer bei trulieve investiert?
B
Bigbad1984,
24.01.2025 16:32 Uhr
0
Nach einer Trendwende sieht es wohl nicht aus
M
MJMMJM,
24.01.2025 16:31 Uhr
0
Mein ihr es wird noch weiter runter gehen?
B
Bigbad1984,
24.01.2025 16:11 Uhr
3
Geduldig bleiben jungs
m
miw01,
24.01.2025 16:05 Uhr
0
Echt seltsam
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,89 % | |
| 9 | Trump TMTG | -4,12 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,02 % | Alle Diskussionen |