HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
-1,31 % -0,0065
23:00:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.063
G
Gehtsnoch, 26.01.2025 10:20 Uhr
2

Da hab ich ja zum Glück noch ein Wörtchen mitzureden..

Es kommt die Zeit, da können wir uns nicht mehr entscheiden, weil die Digitalisierung Standard sein wird. Ohne deine Freigabe deine Daten digital verarbeiten zu dürfen, wirst du bei keinem Arzt mehr aufgenommen werden, weil jede Praxis und jedes Krankenhaus ohne Digitalisierung nicht arbeiten kann. Da bin ich der festen Überzeugung dass es so kommen wird.
L
Legengärry, 25.01.2025 22:43 Uhr
1

Ich verstehe ganz genau worum es hier geht , denke lediglich ein paar Schritte weiter. Es ist außerdem schön für Dich , wenn Du so von deinem Investment überzeugt bist. Das will ich Dir auch garnicht schlecht reden.

Dass du weißt worum es geht, möchte ich dir auch nicht absprechen und dass man auch mal kritisch voraus schaut ist auch in Ordnung. Nur hört man immer sehr viel negatives, was zur jetzigen Phase teilweise nicht angebracht ist. Das ist meine Meinung. Gut Ding will Weile haben und das Jahr 2025 ist noch jung also mal schauen was passiert 🍀👍
F
FlyUp, 25.01.2025 11:12 Uhr
0

Es kommt auch immer mehr Digitalisierung auf alle Menschen zu. Siehe digitale Patientenakte.

Da hab ich ja zum Glück noch ein Wörtchen mitzureden..
F
FlyUp, 25.01.2025 11:07 Uhr
0

Es geht um die frühe Erkennung von Krankheiten, die man dann schneller behandeln kann. Im Vergleich zum Dezember 23, wo Healwell noch ganz am Anfang stand, sieht man einen riesigen Fortschritt. Wir werden sehen was kommt und wie Healwell alles umsetzen kann. Fakt ist, dass Healwell riesiges Potenzial hat.

Ich verstehe ganz genau worum es hier geht , denke lediglich ein paar Schritte weiter. Es ist außerdem schön für Dich , wenn Du so von deinem Investment überzeugt bist. Das will ich Dir auch garnicht schlecht reden.
L
Legengärry, 25.01.2025 10:36 Uhr
0
Es gibt auch einen Unterschied zu manch anderen KI Firmen. Healwell generiert schon jetzt Umsätze.
L
Legengärry, 25.01.2025 10:34 Uhr
0
Es kommt auch immer mehr Digitalisierung auf alle Menschen zu. Siehe digitale Patientenakte.
L
Legengärry, 25.01.2025 10:33 Uhr
0
Es geht um die frühe Erkennung von Krankheiten, die man dann schneller behandeln kann. Im Vergleich zum Dezember 23, wo Healwell noch ganz am Anfang stand, sieht man einen riesigen Fortschritt. Wir werden sehen was kommt und wie Healwell alles umsetzen kann. Fakt ist, dass Healwell riesiges Potenzial hat.
F
FlyUp, 25.01.2025 8:52 Uhr
0

https://healwell.ai/ Hier die neue Homepage von Healwell.

Sehr hübsche Website. Und überall steht " what if we could do this and that " Es bleibt trotzdem fraglich, ob das dann ideologisch zu vereinbaren ist und inwieweit die verschiedenen Regierungen da mitspielen. Wenn Dir AI deinen Todestag voraussagt, würde das alles verändern.....
L
Legengärry, 25.01.2025 1:22 Uhr
1
https://healwell.ai/ Hier die neue Homepage von Healwell.
E
ElectroScorpion, 24.01.2025 22:35 Uhr
0
Welche ich such noch empfehlen kann ist die von tempest Therapeutics, die hat auch viele vielverprechende Entwicklungen in der Pipeline
Danbazan
Danbazan, 24.01.2025 22:32 Uhr
0

Ich würde gern noch ein paar Anteile nachkaufen, dafür läuft es aber zu gut mit einem Einstiegspreus von 81 ct

Stark 💪🏽, bin leider bei 1,12
E
ElectroScorpion, 24.01.2025 22:29 Uhr
0

Ich kaufe auch nach, in ein paar Monaten oder Jahren sind das super Preise zum einkaufen gewesen

Ich würde gern noch ein paar Anteile nachkaufen, dafür läuft es aber zu gut mit einem Einstiegspreus von 81 ct
Danbazan
Danbazan, 24.01.2025 20:15 Uhr
0
Ich kaufe auch nach, in ein paar Monaten oder Jahren sind das super Preise zum einkaufen gewesen
G
Gehtsnoch, 24.01.2025 19:38 Uhr
0

Wie verhaltet ihr euch zur Zeit bei dem sinkenden Kurs? aktuell 1,16€, kauft ihr fleißig nach in der Hoffnung das der Kurs wieder steigt? Was habt ihr für Prognosen was die nächsten Monate angeht? Beobachte schon länger aber noch nicht getraut zu zuschlagen.

Ich kaufe Dips
H
Hunt0r, 24.01.2025 19:27 Uhr
1
Aber ich finde grade auf dem Gesundheits-KI-Sektor die interessanteste Aktie!
H
Hunt0r, 24.01.2025 19:26 Uhr
0
Wie verhaltet ihr euch zur Zeit bei dem sinkenden Kurs? aktuell 1,16€, kauft ihr fleißig nach in der Hoffnung das der Kurs wieder steigt? Was habt ihr für Prognosen was die nächsten Monate angeht? Beobachte schon länger aber noch nicht getraut zu zuschlagen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Gorilla -0,85 %
Alle Diskussionen