HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,493
EUR
+0,92 % +0,005
21:41:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.064
M
MJMMJM,
27.01.2025 15:34 Uhr
0
Ezend
B
Bigbad1984,
27.01.2025 15:28 Uhr
0
Bin gespannt ob wir in Grün bleiben die Börse macht gleich auf
B
L
Legengärry,
27.01.2025 12:18 Uhr
1
Ich hoffe wenn der Bought-deal komplett abgeschlossen ist, dass es sich in den nächsten Wochen Richtung 2€ bewegt.
M
MJMMJM,
27.01.2025 12:15 Uhr
0
Über 1,2 wäre mal gut
G
Gehtsnoch,
27.01.2025 11:45 Uhr
0
Healwell und meine VW Aktien laufen stabil zur Zeit 😊
G
U
Unknowntrade,
27.01.2025 10:59 Uhr
0
War gut
B
Bigbad1984,
27.01.2025 10:37 Uhr
0
Moin Moin Gute Steigerung
G
Gehtsnoch,
26.01.2025 10:20 Uhr
2
Es kommt die Zeit, da können wir uns nicht mehr entscheiden, weil die Digitalisierung Standard sein wird. Ohne deine Freigabe deine Daten digital verarbeiten zu dürfen, wirst du bei keinem Arzt mehr aufgenommen werden, weil jede Praxis und jedes Krankenhaus ohne Digitalisierung nicht arbeiten kann.
Da bin ich der festen Überzeugung dass es so kommen wird.
L
Legengärry,
25.01.2025 22:43 Uhr
1
Dass du weißt worum es geht, möchte ich dir auch nicht absprechen und dass man auch mal kritisch voraus schaut ist auch in Ordnung. Nur hört man immer sehr viel negatives, was zur jetzigen Phase teilweise nicht angebracht ist. Das ist meine Meinung.
Gut Ding will Weile haben und das Jahr 2025 ist noch jung also mal schauen was passiert 🍀👍
FlyUp,
25.01.2025 11:07 Uhr
0
Es geht um die frühe Erkennung von Krankheiten, die man dann schneller behandeln kann. Im Vergleich zum Dezember 23, wo Healwell noch ganz am Anfang stand, sieht man einen riesigen Fortschritt. Wir werden sehen was kommt und wie Healwell alles umsetzen kann. Fakt ist, dass Healwell riesiges Potenzial hat.
Ich verstehe ganz genau worum es hier geht , denke lediglich ein paar Schritte weiter. Es ist außerdem schön für Dich , wenn Du so von deinem Investment überzeugt bist. Das will ich Dir auch garnicht schlecht reden.
L
Legengärry,
25.01.2025 10:36 Uhr
0
Es gibt auch einen Unterschied zu manch anderen KI Firmen. Healwell generiert schon jetzt Umsätze.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,24 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,11 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,53 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,24 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,11 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,53 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,03 % | Alle Diskussionen |