HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,56 USD
+0,07 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.064
G
Gehtsnoch, 27.01.2025 20:24 Uhr
0
Wobei man auch mit einem Kursanstieg zu den Quartalszahlen rechnen dürfte.
G
Gehtsnoch, 27.01.2025 20:22 Uhr
0
Der Kurs sollte sich dann eigentlich allmählich erholen und ab Sommer abheben. 🚀
B
Bigbad1984, 27.01.2025 19:55 Uhr
0
Der Deal müsste ja dann morgen abgeschlossen sein.
G
Gehtsnoch, 27.01.2025 19:49 Uhr
0

Welchen Deal ? Was meinst du genau ?

Schau mal auf die Homepage Healwell.ai
B
Bigbad1984, 27.01.2025 19:48 Uhr
0

Welchen Deal ? Was meinst du genau ?

https://www.it-boltwise.de/healwell-ai-sichert-finanzierung-zur-uebernahme-von-orion-health.html
H
Hunt0r, 27.01.2025 19:40 Uhr
0

Sehen wir jetzt die Verwässerung aus den aktuellen Deal?

Welchen Deal ? Was meinst du genau ?
G
Gehtsnoch, 27.01.2025 17:41 Uhr
0
Sehen wir jetzt die Verwässerung aus den aktuellen Deal?
B
Bigbad1984, 27.01.2025 16:51 Uhr
0
Bei 1 € kaufe ich nochmal nach
m
moritzberg, 27.01.2025 16:44 Uhr
0
Die Zahlen werden das wieder drehen
m
moritzberg, 27.01.2025 16:43 Uhr
0
Das Ding ist fast besser als alles was Amerika liefert und wurde mit 99.9% weniger Ressourcen programmiert. Dadurch liegt die Industrie in Amerika und Canada erstmal flach
m
moritzberg, 27.01.2025 16:43 Uhr
0
Isf wegen chinas Ai Model
Danbazan
Danbazan, 27.01.2025 15:56 Uhr
1
Es wird wieder drehen vor den Zahlen, alles mit der Ruhe Männer, kauft nach wenn ihr könnt, denn das hier ist ein langfristiges Investment, wir sind erst am Anfang
M
MJMMJM, 27.01.2025 15:50 Uhr
0
Frage mich wann sich das wieder dreht
B
Bigbad1984, 27.01.2025 15:39 Uhr
0
Absturz sehen bestimmt leider bald die 1 €
M
MJMMJM, 27.01.2025 15:38 Uhr
0
Ich versteh's nicht
B
Bigbad1984, 27.01.2025 15:35 Uhr
0
Gehen auf die 1,10 zu schwach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen