HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,56 USD
+0,07 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.064
M
MJMMJM, 29.01.2025 10:39 Uhr
0
Zäh heute
G
Gehtsnoch, 29.01.2025 10:16 Uhr
0

Kurs ist aber bei 1,16‐1,17 Aktuell

Briefkurs
B
Bigbad1984, 29.01.2025 8:09 Uhr
1
Kurs ist aber bei 1,16‐1,17 Aktuell
B
Bigbad1984, 29.01.2025 8:01 Uhr
0

Aktualisiert sich der Kurs bei euch ,?

Guten Morgen nein insgesamt aber auch nicht
M
MJMMJM, 29.01.2025 7:53 Uhr
0
Aktualisiert sich der Kurs bei euch ,?
B
Bigbad1984, 28.01.2025 22:20 Uhr
1
Endlich mal wieder im Grünen abgeschlossen. Der Deal ist auch durch hoffe auf eine gesunde Steigerung.
K
K3Vxb, 28.01.2025 22:12 Uhr
1
Abschluss im Grünen 🙂🙏🏼
Danbazan
Danbazan, 28.01.2025 20:59 Uhr
2

Hab nochmal nachgelegt 🙏🏼

Ich auch
B
Bigbad1984, 28.01.2025 20:40 Uhr
2
https://www.newsfilecorp.com/release/238747/HEALWELL-AI-Closes-the-30M-Convertible-Debt-Tranche-of-its-Upsized-Bought-Deal-Financing
K
K3Vxb, 28.01.2025 20:27 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt 🙏🏼
B
Bigbad1984, 28.01.2025 19:25 Uhr
0
https://www.healthcareittoday.com/2025/01/28/healwell-acquires-control-of-mutuo-health-solutions-to-build-next-generation-of-ai-powered-physician-co-pilots/
M
MJMMJM, 28.01.2025 18:59 Uhr
0
Könnte ruhig etwas steigen
G
Gehtsnoch, 28.01.2025 17:25 Uhr
0
Im Vergleich zu Tesla schneidet Healwell im Jahreschart besser ab und das obwohl wir gerade einen niedrigen Kurs haben.
G
Gehtsnoch, 28.01.2025 17:20 Uhr
0
Ich habe gerade mal verglichen: Im Monatschart schneidet Healwell besser ab als Nvidea. Im Jahreschart sogar deutlich 😊
G
Gehtsnoch, 28.01.2025 16:25 Uhr
0

Wieso ist Europa so Bullish und die scheiss Amis immer Bären

Das haben wir hier auch schon anders gehabt. Da ging es um 15:30 berghoch und keiner wusste darum 🫡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen