HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4765 EUR
-2,06 % -0,0100
14:30:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.069
B
Bigbad1984, 28.02.2025 15:33 Uhr
0
Montag bis 15:29 1,06€ dann wieder 1 €
B
Bigbad1984, 28.02.2025 15:33 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier
L
Luanberisha023, 28.02.2025 15:31 Uhr
0
Die verkaufen gnadenlos 🤣
G
Gehtsnoch, 28.02.2025 13:15 Uhr
0

Hömma keine Sorge, der sinkt auch wieder 😂

Dass der Kurs nicht sinken könnte, darum mache ich mir am wenigsten Sorgen 😂
G
Gehtsnoch, 28.02.2025 13:12 Uhr
0

Hömma keine Sorge, der sinkt auch wieder 😂

War ja danach wieder gesunken 😊 Deutlich unter 1€ wäre gut.
P
, 28.02.2025 13:08 Uhr
0

Wollte gerade eine Tranche dazu kaufen, da steigt der Kurs …..

Hömma keine Sorge, der sinkt auch wieder 😂
L
Luanberisha023, 28.02.2025 12:52 Uhr
0
Europäer kaufen und amis verkaufen um 15:30 und die amis kaufen am Abend wieder ein..treiben es Stück hoch und Europäer am frühen Morgen kaufen wieder auf und immer im Kreis 🤣
B
Bigbad1984, 28.02.2025 12:24 Uhr
1
Am besten Abends kaufen und um 15:29 verkaufen
B
Bigbad1984, 28.02.2025 7:47 Uhr
0
Das stimmt. Guckt euch Nvidia an. Gute Zahlen... gestern fast 10% verloren.
C
ChartDesigner, 28.02.2025 7:40 Uhr
1
Der Aktienmarkt und auch der Kryptomarkt sind seit einer Woche insgesamt ziemlich eingebrochen ... ich sehe das mal global und noch nicht mal so spezifisch hier auf Healwell bezogen, von daher bin ich nach wie vor bei Abwarten. Es geht auch wieder aufwärts.
B
Bigbad1984, 27.02.2025 18:12 Uhr
1
Schwere Geburt hier
G
Gehtsnoch, 26.02.2025 21:33 Uhr
0
Wollte gerade eine Tranche dazu kaufen, da steigt der Kurs …..
B
Bigbad1984, 26.02.2025 21:25 Uhr
0
Schade sah positiv aus
s
starcop, 26.02.2025 21:17 Uhr
0
Geht wieder
G
Gehtsnoch, 26.02.2025 19:31 Uhr
0
Der Handel ist bei TR zur Zeit ausgesetzt 🤔
G
Gehtsnoch, 26.02.2025 16:09 Uhr
1
Ich habe den Dip genutzt um wieder einzusteigen, Ganz ungewohnt so schön grün 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,30 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
8 Investmentchancen -0,21 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Investmentchancen -0,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,81 %
8 Security der nächsten Generation +3,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,42 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen