HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
L
Luanberisha023, 16.07.2024 16:04 Uhr
0
Es ist halt merkwürdig bei sovielen Meldungen gab es nie kursprünge
T
Trentok95, 16.07.2024 16:03 Uhr
0

Der Abgang heut war schon etwas deutlicher.komisch, eigentlich war die Beteiligung bisher sehr gering um 15.30 Uhr

Stimmt 🧐
C
Chris2209, 16.07.2024 16:02 Uhr
1
Alle warten wie immer und überall auf Zahlen
C
Chris2209, 16.07.2024 16:02 Uhr
0
Der Abgang heut war schon etwas deutlicher.komisch, eigentlich war die Beteiligung bisher sehr gering um 15.30 Uhr
T
Trentok95, 16.07.2024 16:00 Uhr
0
Einfach halten und beten 🙈😂
Ase
Ase, 16.07.2024 15:58 Uhr
0
Man, man, man, warum immer dieser Abverkauf, die Kanadier scheinen Healwell nicht wirklich zu mögen. :-/
T
Trentok95, 16.07.2024 15:52 Uhr
0

Ich denke bis die Zahlen kommen wird es nicht gut aussehen . Es sinkt täglich . Ich hoffe natürlich das es steigt aber kanadische Aktien sind einfach alle komisch 😊👍

Ja das befürchte ich auch. Ich hoffe dass zumindest mit Veröffentlichung der Zahlen der Kurs wieder steigt 😁
L
Luanberisha023, 16.07.2024 15:46 Uhr
0
Ich denke bis die Zahlen kommen wird es nicht gut aussehen . Es sinkt täglich . Ich hoffe natürlich das es steigt aber kanadische Aktien sind einfach alle komisch 😊👍
Pünktchen
Pünktchen, 16.07.2024 10:21 Uhr
3
Zweimal in den letzten Monaten, nach seitwärts Trend, aufwärts. Zumal die Zahlen mehr als gut aussehen.
C
Chris2209, 16.07.2024 9:13 Uhr
2

Es geht tatsächlich langsam aber stetig runter, nicht zuletzt dank der Nordamerikaner

In den letzten Monaten ging es nur so, bevor es wieder in die Höhe schoss.
Ase
Ase, 15.07.2024 22:43 Uhr
0
Es geht tatsächlich langsam aber stetig runter, nicht zuletzt dank der Nordamerikaner
T
Trentok95, 15.07.2024 20:57 Uhr
2
Entspannt bleiben das geht bald bergauf. Spätestens Mitte August wenn die Zahlen kommen. Die haben 15 Millionen weniger Verbindlichkeiten. Die Quartalszahlen können nur besser sein als die letzten 😁💪🏽
F
FlemFlum, 15.07.2024 20:48 Uhr
2
Warte erst mal ab bis die Börse auf die Zahlen des Financial Releases Anfang/Mitte August spekuliert. Da wirds heiter, denn dank den Acquisen werden die Zahlen mit Sicherheit nochmals die vorherigen Quartale sprengen.
M
Mister0070, 15.07.2024 20:38 Uhr
1
Jeden Tag Berg ab 🥴
M
MarciPani, 15.07.2024 15:40 Uhr
0

Zeigt zumindest alles dafür das es bald wieder in Richtung Norden gehen wird

Habe ich auch so interpretiert. Hoffe, dass in den nächsten 2-3 Wochen vielleicht was passiert
D
DerMacher75, 12.07.2024 20:15 Uhr
2
Zeigt zumindest alles dafür das es bald wieder in Richtung Norden gehen wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen