HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,555 USD
-0,88 % -0,005
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.075
K
Kohne, 23.07.2024 19:35 Uhr
1
Leute ihr müsst immernoch wissen das der Kanadische Aktienmarkt bei sehr vielen anlegern Misstrauen verursacht hsben sprich die haben keinen guten Ruf daswegen ist meine These egal wie gut die News sind in den meisten Fällen gehen die Kurswerte 1-3 tage später erst hoch nachdem man sich darüber ausführlich informiert hat
T
Trentok95, 23.07.2024 16:21 Uhr
0
Schon langsam etwas komisch dass die Neuigkeiten keinerlei Auswirkungen haben. Also positiv 😂
B
Beefman79, 23.07.2024 16:13 Uhr
0
Und Unternehmen wie Crowdstrike gehen fast 3% hoch... könnte 🤢
C
Chris2209, 23.07.2024 15:56 Uhr
0
Runter ging es schnell, aber wieder hoch geht's nicht. Egal, welche Neuigkeiten es gibt. Wie festgehalten
D
DerMacher75, 23.07.2024 15:55 Uhr
0
Bin zeitgleich bei NVIDIA .. kein Vergleich hierzu
C
Chris2209, 23.07.2024 15:53 Uhr
0
Viele andere Aktien gehen bei solchen News steil, echt komisch
B
Beefman79, 23.07.2024 15:44 Uhr
0
Ich hasse 15:30 😫
D
DerMacher75, 23.07.2024 14:16 Uhr
0
Anfang letzter Woche habe ich oft wenn es unter 1.60€ ging nachgekauft .. Stand heute 🙄 siehe selbst . Hoffe nur das die Qz einen Schub nach oben antreiben
D
DerMacher75, 23.07.2024 14:13 Uhr
0
In Sachen gute News steht HEALWELL niemanden nach . Schön wäre es wenn diese News auch mal das chartbild etwas bewegen könnte
K
Kohne, 23.07.2024 14:04 Uhr
2
https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=76328&tr=1
K
Kohne, 23.07.2024 14:03 Uhr
0
Neue Narichten sind da über Healwell und die sehen für die Zukunft vielversprechend aus
Lord_infamous
Lord_infamous, 23.07.2024 12:27 Uhr
0
Bin mit Spielgeld rein Mal schauen was hier machbar ist..
B
Beefman79, 23.07.2024 11:41 Uhr
0
Schön zu sehen, dass es wieder aufwärts geht! Hoffe, es bleibt auch um 15:30 so
C
Chris2209, 23.07.2024 11:35 Uhr
1
Immerhin hat die Aktie überhaupt Analysten und dann auch noch 5 Stk. Nicht vergessen, wo die Aktie Anfang des Jahres stand. 2,60€ ist doch super 👍
c
chrisscho1, 23.07.2024 11:27 Uhr
0
Muss mich korrigieren, da stand für 2025. Glaube aber das ist ein Fehler
c
chrisscho1, 23.07.2024 11:23 Uhr
0

Was denkt ihr wie die Zahlen werden? Geschätzt soll der Umsatz ja steigen

Laut 5 Schätzungen von Analysten liegt das Kursziel für 2024 bei 3,9 CAD, umgerechnet 2,60 Euro. Aber wer weiß wer da so seine Analysen betreibt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen