HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,555 USD
-0,88 % -0,005
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.075
D
DerMacher75, 24.07.2024 13:59 Uhr
3
Hi Leute 😊 es sieht wieder blumig aus .. auf diese Bewegungen habe ich gehofft . Der Trent hat sich schnell geändert . 💸💸💸
S
Sasheeemi, 24.07.2024 13:50 Uhr
0
Oh bitte bitte steig weiter 🫠😅
M
MJMMJM, 24.07.2024 13:06 Uhr
1
Bin auf 15:30 gespannt
K
Kohne, 24.07.2024 13:05 Uhr
0

Sprichst du hier von Subventionen oder direktem Investment in die Aktie durch Kanada?

Subventionen
B
Beefman79, 24.07.2024 13:02 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/ticker/unternehmens-update-zum-kapitalallokationsprogramm-und-zur-wertschoepfungsstrategie-healwell-ai-strebt-rasches-wachstum-an
c
chrisscho1, 24.07.2024 12:56 Uhr
3
Demnach befinden wir uns im Aufwärtstrend. Mal gucken ob es bis 70 oder drüber geht.
c
chrisscho1, 24.07.2024 12:49 Uhr
2
Einfach ruhig bleiben, der RSI liegt bei 57.
L
Lenscho, 24.07.2024 12:42 Uhr
0
Leute es wird , bis zu den Zahlen wieder >2€
Daisoke
Daisoke, 24.07.2024 10:41 Uhr
0

Es geht eher darum das kabada ein Pump and Dump prinzip benutzt um in bestimmten perioden die wirtschaft anzukurbeln (Pump prinzip) Ebenfalls geht es auch in die andere Richtung wenn Inflation herrscht diese dan zu Dumpen

Sprichst du hier von Subventionen oder direktem Investment in die Aktie durch Kanada?
P
, 23.07.2024 23:39 Uhr
0
Ah okay, danke! Werd mir pump and dump nochmal genauer ansehen, um genau zu verstehen was abläuft, aber dann weiß ich ja schon mal worum es geht. Danke!
K
Kohne, 23.07.2024 22:40 Uhr
0
Sonit herrscht große Ungewissheit und du Investierst mit sehr hohem Risiko was meiner Meinung nach der richtige Weg ist um mit wenig geld viel geld zu machen darum ist der Kanada sektor so unbeliebt unter investoren weil diese meist nur sichere Investitionen tätigwn möchten
K
Kohne, 23.07.2024 22:37 Uhr
0
Was in den USA und Europa halt anderst verläuft
K
Kohne, 23.07.2024 22:36 Uhr
0
Weil eine Inflation und deflation ist sehr schlecht es muss immer eine Ausgewogenheit existieren darum hat sich kanada für so ein Prinzip entschieden
K
Kohne, 23.07.2024 22:35 Uhr
0

Das hier hatte ich heute in eine andere Diskussion gepostet, passt aber dann grad vielleicht auch ein bisschen: Darf ich mal fragen was es mit diesen "Kanada Buden" auf sich hat? Ich hab das jetzt schon öfters gelesen, was hat Kanada verbrochen? 😃 Oder geht's da um kanadische Pennystocks? Oder spezielle Branchen? Oder ist Kanada zu nett für Business? 😜

Es geht eher darum das kabada ein Pump and Dump prinzip benutzt um in bestimmten perioden die wirtschaft anzukurbeln (Pump prinzip) Ebenfalls geht es auch in die andere Richtung wenn Inflation herrscht diese dan zu Dumpen
C
Chris2209, 23.07.2024 21:22 Uhr
2
Widerstand erfolgreich überwunden – sehr schön
C
Chris2209, 23.07.2024 21:20 Uhr
0
Kanada, Pennystocks, Kanadische Pennystocks, ganz schlecht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Lucid Group +15,63 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen