HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
+1,03 % +0,0050
22:59:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.075
S
Sasheeemi, 25.07.2024 21:41 Uhr
3
Immer schön alles teilen 😎 momentan ist alles noch eingepreist. Es wird vermutlich erst ab 13. august wieder interessant. Schauen mer mol
C
Chris2209, 25.07.2024 21:08 Uhr
0
Ich teile schon gar keine Informationen mehr, weil es ohnehin keinen Einfluss auf den Kurs hat 😂.
D
DerMacher75, 25.07.2024 21:03 Uhr
0
Heute ca. 15 Uhr veröffentlicht
D
DerMacher75, 25.07.2024 21:02 Uhr
0
EQS-News: HEALWELL AI weiter auf Expansionskurs: Erste "Patient Summary" in Gesundheits-App in Nordamerika eingeführt (deutsch)
C
Chris2209, 25.07.2024 20:46 Uhr
0

Reines Bauchgefühl 😂 gute News bezwingen ja wohl nichts

Da hast du leider recht. 🤷.
D
DerMacher75, 25.07.2024 20:44 Uhr
0

Woran machst du das fest?

Reines Bauchgefühl 😂 gute News bezwingen ja wohl nichts
C
Chris2209, 25.07.2024 20:43 Uhr
0

So Leute .. morgen schließen wir über mit 1.40 € ab ☝🏼 auch wenn es Freitag ist denke ich das wir die Marke erklimmen werden

Woran machst du das fest?
D
DerMacher75, 25.07.2024 20:40 Uhr
0
So Leute .. morgen schließen wir über mit 1.40 € ab ☝🏼 auch wenn es Freitag ist denke ich das wir die Marke erklimmen werden
K
KGAK, 25.07.2024 19:07 Uhr
1
https://healwell.ai/province-of-new-brunswick-launches-new-patient-summary-with-healwell-ais-verosource-solutions/
U
Upandown4711, 25.07.2024 16:20 Uhr
1
Erste Tranche bei 1,28 Euro 👍.
c
chrisscho1, 25.07.2024 16:11 Uhr
1
Rsi ist unter 30, ich habe nochmal 300 nachgekauft
T
Trentok95, 25.07.2024 16:03 Uhr
0
Ich brauch 1,90€ 😅 bei 5500 Stk. 🙈
B
Beefman79, 25.07.2024 15:49 Uhr
0

👋🏼 Same here.😀

Leidensgenosse 😅
a
anugk, 25.07.2024 15:28 Uhr
0

Ich bräuchte 1,65 😅

👋🏼 Same here.😀
B
Beefman79, 25.07.2024 15:25 Uhr
0

1,45 zum Monatsende wären top. Gestern um 13:45 Uhr wurde mir bei Tradegate angezeigt, dass die Aktie überkauft ist. Daher geht's kurz mal wieder etwas runter.

Ich bräuchte 1,65 😅
c
chrisscho1, 25.07.2024 14:53 Uhr
0
1,45 zum Monatsende wären top. Gestern um 13:45 Uhr wurde mir bei Tradegate angezeigt, dass die Aktie überkauft ist. Daher geht's kurz mal wieder etwas runter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen