HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4975 EUR
+2,90 % +0,0140
18:49:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
C
Chris2209, 30.07.2024 10:15 Uhr
1

Zumindest scheint das en Gros der Aktien wieder im Ursprungsland gelandet zu sein 😅ob das besser ist 🤷‍♂️das weiß ich nicht

Soll wohl besser sein als andersherum.Denn dann weiß man das im Heimatland kein Interesse an der Firma besteht.Gefährliches Halbwissen meinerseits 😅
M
MadMax1603, 30.07.2024 10:11 Uhr
0
Zumindest scheint das en Gros der Aktien wieder im Ursprungsland gelandet zu sein 😅ob das besser ist 🤷‍♂️das weiß ich nicht
C
Chris2209, 30.07.2024 10:09 Uhr
0

Hat sich eh geändert in den letzten Monaten, vor nem halben Jahr war fast alles nur bei TG oder LS, jetzt findet der Haupthandel in Toronto statt 🤷‍♂️

Ist doch eigentlich besser oder?
M
MadMax1603, 30.07.2024 9:51 Uhr
0
Hat sich eh geändert in den letzten Monaten, vor nem halben Jahr war fast alles nur bei TG oder LS, jetzt findet der Haupthandel in Toronto statt 🤷‍♂️
T
Trentok95, 30.07.2024 9:25 Uhr
0
Kaum Bewegung heute 🤔
P
, 29.07.2024 21:45 Uhr
0
Okay, dann 2 🙂‍↕️ Ach, alles gut, "Pü" gibt nicht soo viel her ^^
T
Trentok95, 29.07.2024 21:40 Uhr
0

Oh, na gut 😅 dann gönn ich uns die 1,90 😜 (Gez. Die GlücklichE)

Ich gönn uns die 2€+ bis Jahresende. Entschuldigung für den Genderfehler 🙏😉
P
, 29.07.2024 21:33 Uhr
0
Oh, na gut 😅 dann gönn ich uns die 1,90 😜 (Gez. Die GlücklichE)
T
Trentok95, 29.07.2024 21:22 Uhr
0

Da mein heldenhafter EK bei 1,54 liegt wäre mir das recht 😃

Du Glücklicher 😂. Meiner bei 1,89€ und das bei 5500 Stück 🤦
P
, 29.07.2024 21:21 Uhr
0
Da mein heldenhafter EK bei 1,54 liegt wäre mir das recht 😃
D
DerMacher75, 29.07.2024 21:00 Uhr
1
Diese Woche knacken wir die 1.60€
T
Trentok95, 29.07.2024 17:27 Uhr
0

Die Zeit dafür habe ich leider nicht 🫣 du weißt warum 😉

Ja stimmt glaub ich dir 😉
D
DerMacher75, 29.07.2024 17:05 Uhr
0

Mach nen neuen Account bei Börsennews als DasHealwellOrakel75 😂😂😂

Die Zeit dafür habe ich leider nicht 🫣 du weißt warum 😉
T
Trentok95, 29.07.2024 16:49 Uhr
0

Oder zumindest als das Orakel von HEALWELL 🔮👻🧙

Mach nen neuen Account bei Börsennews als DasHealwellOrakel75 😂😂😂
D
DerMacher75, 29.07.2024 16:43 Uhr
0
Oder zumindest als das Orakel von HEALWELL 🔮👻🧙
D
DerMacher75, 29.07.2024 16:29 Uhr
0

@DerMacher75 da du am Freitag ja schon Recht hattest mit deinen 1,40€ denke ich wir sehen heute die 1,52€ 😉💪🏽

Wenn dem so wäre würde ich nicht mehr arbeiten 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen