HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4805 EUR
-0,41 % -0,0020
11:19:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.069
T
Twaxy, 06.08.2024 15:44 Uhr
0

War der perfekte Zeitpunkt dafür...hatte leider nicht die Nuts dafür 😕

aktuell sinkt sie ja wieder, je nach EK könnte sich das schon lohnen. Kann mir auch nicht vorstellen dass wir bis zu den Zahlen absolute Höhenflüge erwarten werden. Das wird sich wahrscheinlich alles erstmal bodenständig halten und die Quartalszahlen könnten auch bei den aktuellen Schwankungen im Markt auch erstmal nur vorübergehend Glücksgefühle auslösen
B
Beefman79, 06.08.2024 13:18 Uhr
1

Gestern meine 250 auf 500 aufgestockt. Bislang bin ich zufrieden. 🥰

War der perfekte Zeitpunkt dafür...hatte leider nicht die Nuts dafür 😕
Daisoke
Daisoke, 06.08.2024 13:01 Uhr
0
Gestern meine 250 auf 500 aufgestockt. Bislang bin ich zufrieden. 🥰
C
Chris2209, 06.08.2024 12:05 Uhr
0
Und Paypal vergibt Kredite?😅
D
DerMacher75, 06.08.2024 12:00 Uhr
0
Aber Paypal kann ich euch ans Herz legen 😂
D
DerMacher75, 06.08.2024 12:00 Uhr
1

Na, hättest mal was gesagt! ;-D

Im Nachhinein ist es immer einfach Tipps zu geben . Diese Verantwortung sollte lieber jeder selbst tragen was er kaufen möchte 😅 will dann nicht der booo man sein wenn es schief läuft 😂😂
c
chrisscho1, 06.08.2024 10:18 Uhr
2
Ich habe gestern auch ordentlich nachgekauft bei 1,04 aber heute bei 1,41 wieder mit Gewinn verkauft. Das war eigentlich kein Geld zum zocken 😅
R
Raffiki83, 06.08.2024 9:46 Uhr
1

Am liebsten hätte ich noch einen Kredit genommen um zu investieren 😂😂 aber hätte so schnell nicht durchbekommen

Hätte auch gerne mehr Cash übrig gehabt.
Ase
Ase, 06.08.2024 9:46 Uhr
0

Am liebsten hätte ich noch einen Kredit genommen um zu investieren 😂😂 aber hätte so schnell nicht durchbekommen

Na, hättest mal was gesagt! ;-D
R
Raffiki83, 06.08.2024 9:46 Uhr
1
Man kauft, wenn das Blut in den Straßen fließt.“ Konnte meinen EK hier auf 1.61 senken🤣
D
DerMacher75, 06.08.2024 9:45 Uhr
2
Am liebsten hätte ich noch einen Kredit genommen um zu investieren 😂😂 aber hätte so schnell nicht durchbekommen
D
DerMacher75, 06.08.2024 9:43 Uhr
1
Für Kenner sind solche Krisen eine Gelegenheit . Habe gestern Großeinkauf gemacht 🫣 nicht nur HEALWELL sondern auch 2 andere Posten die ich schon länger beobachtet habe 👍🏻
T
Twaxy, 06.08.2024 9:41 Uhr
1
Wahnsinn, wie sich das wieder alles gefangen hat
T
Trentok95, 06.08.2024 9:41 Uhr
1
Ich hoffe dass das heute Nachmittag nicht wieder nach unten rauscht. Es wird gerade ziemlich krass finde ich 🫣. Heute Abend ein Kurs von 1,35 und ich bin zufrieden
B
Beefman79, 06.08.2024 9:41 Uhr
0

Das war gestern gruselig weit unten, überall.

Zum Glück vorbei
Ase
Ase, 06.08.2024 9:39 Uhr
0
Das war gestern gruselig weit unten, überall.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
5 IPO CSG -4,24 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
9 Canopy Hauptforum +1,48 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum +1,48 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
10 Investmentchancen -0,68 %
Alle Diskussionen