HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,49
EUR
+0,62 % +0,00
09:58:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.065
Da_Ha,
19.08.2024 17:03 Uhr
0
Also ich versteh das ganze auch nicht mehr wirklich. Halte natürlich meine Anteile aber um nach zu kaufen fehlt mir einfach ein Aufwärtstrend der nach den Zahlen, News normal da sein sollte. Natürlich gesund aber Aufwärts. Es stagniert einfach. Was wenn die Zahlen mal nicht passen oder ähnliches, dann gehts wahrscheinlich sehr schnell runter.
M
MJMMJM,
19.08.2024 16:42 Uhr
0
Verstehe ich nicht
c
chrisscho1,
19.08.2024 16:35 Uhr
0
Bei Lang & Schwarz geht's wieder runter
C
R
Raffiki83,
19.08.2024 13:50 Uhr
0
Urlaub?
B
Beefman79,
19.08.2024 11:37 Uhr
0
Wo ist eigentlich unser Orakel "DerMacher75"? 😉
R
RedWerraland,
19.08.2024 10:13 Uhr
1
Es wäre schön, wenn mal wieder ein paar gute Nachrichten kämen.
Pünktchen,
19.08.2024 9:56 Uhr
4
Wenn ich mir den Verlauf der letzten 6 -12 Monate bis ansehe, weiß ich wo die Reise hingeht. Ich mache mich so gar nicht täglich verrückt, da ich es einfach alles drin lasse und beobachte. Hab ein gutes Gefühl dabei und das reicht mir.
L
LS1986,
19.08.2024 9:45 Uhr
0
Wie kommst du auf einen Preis von 3,25 €? Würde auch gern sehen, dass die Aktie wieder langsam aber sicher steigt, aber von der Zahl sind wir ja noch meilenweit entfernt.
T
Twaxy,
19.08.2024 8:38 Uhr
2
Und vor allem bis 3,25€ können wir wahrscheinlich noch länger warten. Ende des Jahres könnte man mit knapp 2€ rechnen, aber auch das muss nicht sein. Ich hab lieber stetiges, organisches und auch langsameres Wachstum als dass das ne Memeaktie wird
T
Twaxy,
19.08.2024 8:34 Uhr
1
Ich denke, hier wirds keine grosse Änderung geben. Also es gäbe dafür zumindest keine Gründe, dass das Ding hier wieder auf 2,40€ springt
MiguelitosTV,
19.08.2024 8:22 Uhr
0
Bin gespannt auf die Woche ! Von 1,3 ging es innerhalb von nur zwei Tagen auf 2,40 . Bei einem 3,25€ wert verkaufe ich erstmal mal 75%
P
Gold_treasure1,
17.08.2024 14:17 Uhr
0
Pü, pass bitte auf, dass Du Dir nicht lauter hochspekulative Aktien ins Depot holst🙏
Pü,
17.08.2024 9:21 Uhr
0
Huhu! Jap, ich treibe mich hier und dort rum 😃
Ja, ich meinte den Rutsch Anfang des Monats, nicht Montag :)
Gut, da mein ganzes Portfolio kurzzeitig 18% runter war, hoffe ich mal dass ich jetzt für 2 Jahre ruhe hab^^
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,39 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,28 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,18 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,28 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,45 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,18 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,15 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,81 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,24 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,03 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |