HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4925 EUR
+0,82 % +0,0040
09:36:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.063
M
MJMMJM, 30.08.2024 11:01 Uhr
0
Kannst du das bitte erläutern
m
moritzberg, 30.08.2024 8:57 Uhr
0
Es dauert nicht mehr lange dann wird das pattern fortlaufen wie Dezember 23 bis Februar 24 Dauerte 3 Monate bis neues ATH eingestellt wurde
M
MJMMJM, 30.08.2024 8:25 Uhr
0
Was ist da bloß los
c
chrisscho1, 29.08.2024 22:17 Uhr
0
Echt?
Daisoke
Daisoke, 29.08.2024 22:00 Uhr
0
Um dann gnadenlos abverkauft zu werden. 🤣
P
, 29.08.2024 21:57 Uhr
0
....reverse wusscchh
P
, 29.08.2024 21:52 Uhr
0
Klassischer Wusscchh
L
Luanberisha023, 29.08.2024 21:51 Uhr
0
Explosion 🤣
Daisoke
Daisoke, 29.08.2024 21:50 Uhr
0
Whoops? Was ist denn jetzt passiert?
c
chrisscho1, 29.08.2024 21:11 Uhr
0
Da die Kanadier heute auch sehr bescheiden waren glaube bzw. hoffe ich, wir haben die Untergrenze langsam erreicht. Also die reale Untergrenze. Wenn es weiter runter geht kann meines Erachtens irgend etwas nicht stimmen. Nur meine Meinung und ich ziehe mich dann zurück
Daisoke
Daisoke, 29.08.2024 20:55 Uhr
0
Einen Nachkauf wage ich, wenn sie bei 0.50 stehen sollte. Ich bin raus, wenn ein Reverse Split ansteht.
Daisoke
Daisoke, 29.08.2024 20:30 Uhr
1
Also ich bleibe bei meiner Einstellung. Auch wenn ich das ganze kritischer betrachte und dies das erste Unternehmen aus Kanada seit Halo Collective ist, in das ich investiert habe. Ein Nachkauf ist für mich aber ausgeschlossen, bis sich die Lage stabilisiert. Täglich 1-2 Cent runter. Ist schon etwas frustrierend. Selbst, wenn man die guten Zahlen berücksichtigt.
c
chrisscho1, 29.08.2024 18:16 Uhr
0
Gibt es denn aktuell Argumente, für die Kurswende?
C
Chris2209, 29.08.2024 17:28 Uhr
3
Weil er das hier nicht das erste mal macht.Ist ja auch egal ich halte mich ab jetzt zurück
c
chrisscho1, 29.08.2024 17:25 Uhr
2
Ich vertraue lieber jemanden der zu recht etwas kritisch hinterfragt als jemanden der Raketen 🚀 postet
c
chrisscho1, 29.08.2024 17:22 Uhr
1
Was ist so schlimm daran wenn jemand die Aktie kritisch betrachtet? Mittlerweile gibt es allen Grund dazu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,70 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,61 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,68 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,66 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,35 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen