HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
-1,31 % -0,0065
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.063
Sicher1
Sicher1, 04.09.2024 10:00 Uhr
0

Schade, dass die BN-Leser so viele meiner sachlichen Healwell-Beiträge im Juni nicht mehr lesen konnten, nachdem sie gelöscht wurden.

Es wird bestimmt nicht grundlos gewesen sein 😉
D
Demokrator, 04.09.2024 9:05 Uhr
0
Schade, dass die BN-Leser so viele meiner sachlichen Healwell-Beiträge im Juni nicht mehr lesen konnten, nachdem sie gelöscht wurden.
D
Demokrator, 04.09.2024 8:55 Uhr
0

L&S und NASDAQ sind mehr Umsätze als in Toronto, oder? Das riecht doch ziemlich nach shorten, oder nicht?

ShortHistory Symbol Issue Name Shares Net Change Date $AIDX.TO HEALWELL AI INC. J CL A SV 2,255,579 -15,444 15 Aug 2024 Quelle: https://ceo.ca/aidx
Daisoke
Daisoke, 03.09.2024 21:36 Uhr
0

Hauptsache "RS" in den Raum werfen ohne irgendeinen Beleg. Bla bla bla 🤦‍♂️

Wird gerne gemacht bei kanadischen Unternehmen.
Schnitzer123
Schnitzer123, 03.09.2024 21:33 Uhr
2

WENN er kommt. Halo Collective soll sich nicht wiederholen. Ist seit JAHREN das erste Unternehmen aus Kanada, in das ich investiert habe.

Hauptsache "RS" in den Raum werfen ohne irgendeinen Beleg. Bla bla bla 🤦‍♂️
Daisoke
Daisoke, 03.09.2024 20:42 Uhr
0

RS? Hab ich was verpasst?

WENN er kommt. Halo Collective soll sich nicht wiederholen. Ist seit JAHREN das erste Unternehmen aus Kanada, in das ich investiert habe.
M
MadMax1603, 03.09.2024 20:29 Uhr
2
L&S und NASDAQ sind mehr Umsätze als in Toronto, oder? Das riecht doch ziemlich nach shorten, oder nicht?
t
tsx83, 03.09.2024 20:26 Uhr
0
RS? Hab ich was verpasst?
S
Sasheeemi, 03.09.2024 20:26 Uhr
0
Sag ja, Geschmäckle. Ich beobachte weiter
Daisoke
Daisoke, 03.09.2024 20:21 Uhr
0
Langsam echt frustrierend. Bin mit kleinem Betrag drinnen. Halte aber erstmal weiter.
Daisoke
Daisoke, 03.09.2024 20:20 Uhr
0
Ich sage es nochmal. Beim Reverse Split sollte jeder die Beine in die Hand nehmen. Heute wieder ziemlich Schei**e! 😅
M
MJMMJM, 03.09.2024 19:57 Uhr
0
Ich begreife es auch nicht. Hat jemand eine Erklärung dafür
Olliwro
Olliwro, 03.09.2024 19:56 Uhr
0
Also fast 10% ist Wirklich viel……
t
tsx83, 03.09.2024 16:51 Uhr
0

Heute ist alles ziemlich aua und Panne in dem Bereich. Aber hmm geschmäckle ist natürlich immer dabei

Geschmäckle?
S
Sasheeemi, 03.09.2024 16:42 Uhr
1
Heute ist alles ziemlich aua und Panne in dem Bereich. Aber hmm geschmäckle ist natürlich immer dabei
t
tsx83, 03.09.2024 16:41 Uhr
0
🙈🙈🙈 aber heute ist ja wieder generell alles knallrot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
9 Hive Digital Tech. +16,19 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
9 Hive Digital Tech. +16,19 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen