HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,484 EUR
-0,62 % -0,003
19:47:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.067
F
FlyUp, 06.02.2025 17:02 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier aus Kanada...lol
G
Gehtsnoch, 06.02.2025 16:44 Uhr
0
Es ist wieder Shopping Time. Es regnet Sonderangebote.
M
MJMMJM, 06.02.2025 16:36 Uhr
0
Immer diese Spitzen nach unten
S
SwobSwob, 06.02.2025 15:48 Uhr
3
https://www.moneyshow.com/articles/tptp2025-63623/
B
Bigbad1984, 05.02.2025 22:27 Uhr
0
Über 1,20 wäre schon mal ein Anfang
G
Gehtsnoch, 05.02.2025 22:00 Uhr
0
Mit der Hälfte wäre ich erstmal zufrieden 🫡
G
Gehtsnoch, 05.02.2025 21:51 Uhr
1
Die Analysten haben ihr Kursziel erweitert. Bei L&S jetzt 2,68€ anstatt wie bisher 2,55€.
B
Bigbad1984, 05.02.2025 21:20 Uhr
0
Geduldig bleiben das dauert halt
M
MJMMJM, 05.02.2025 21:18 Uhr
0
Traurig
M
MJMMJM, 05.02.2025 18:54 Uhr
0
Leider nein
B
Bigbad1984, 05.02.2025 15:25 Uhr
0
Bin gespannt ob es bis heute Abend wieder steigt .
G
Gehtsnoch, 04.02.2025 22:45 Uhr
3

Der große Wiederstand bei 1,30 diente früher mal als Support, wir holen uns diese Zone wieder zurück 💪🏽

Falls nicht, spielen wir Ping Pong zwischen 1,20 und 1,10€. Kommen wir nachhaltig über 1,29 wird interessant 🤑
Danbazan
Danbazan, 04.02.2025 22:29 Uhr
1
Der große Wiederstand bei 1,30 diente früher mal als Support, wir holen uns diese Zone wieder zurück 💪🏽
KevMoe
KevMoe, 04.02.2025 22:09 Uhr
0
Ich habe eine Glaskugel :)
KevMoe
KevMoe, 04.02.2025 22:09 Uhr
0
Aber wird kommen
KevMoe
KevMoe, 04.02.2025 22:09 Uhr
0
Heute nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,91 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,81 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,75 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,47 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,27 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,43 %
10 Metaplanet -5,22 %
Alle Diskussionen