HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,55224 USD
-1,39 % -0,00776
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.068
Schnitzer123
Schnitzer123, 25.02.2025 17:01 Uhr
1

Mal gut dass ich verkauft hatte. Wären jetzt nochmal 2k Verlust 🥳

Fallen die Leute immer noch auf deinen bulls.hit hier herein? "Heute kauf ich morgen verkauf ich übermorgen bin ich Millionär" achja und "healwell ist der hammer" ach ne "healwell geht zum Keller" ...omg 🤣🤣🤣🤡 ...aber scheinst da ja mittlerweile ein Alleinu.nterhalter zu sein 🤭
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 17:01 Uhr
0

Bei 80 Cent steige ich wieder ein und verkaufe danach wieder bei 1€.

Hey Schnitzer altes Haus, wieso lachst du? Glaubst du nicht daran dass der Kurs, wenn er bei 80 Cent liegt wieder auf einen Euro steigt? 🤔
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 16:33 Uhr
0
Im Prinzip rechnen die erst ab 2026 mit einem Schuldenabbau. Ich hatte ja erwartet dass sich Healwell nach Nordamerika ausweitet. Das ist wohl nicht geplant erstmal.
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 16:30 Uhr
0

Noch besser! Danach wird es gut 👍

Nur wenn Healwell sich mit Orion nicht verzockt hat.
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 16:29 Uhr
0
Bei 80 Cent steige ich wieder ein und verkaufe danach wieder bei 1€.
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 16:28 Uhr
0
Mal gut dass ich verkauft hatte. Wären jetzt nochmal 2k Verlust 🥳
S
SwobSwob, 25.02.2025 16:26 Uhr
0
Noch besser! Danach wird es gut 👍
B
Bigbad1984, 25.02.2025 16:25 Uhr
0
Oh man unter 1 €
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 16:25 Uhr
0

Jetzt noch mal schön nachkaufen ☺️

Das wird noch billiger. Freefall 🛩️
S
SwobSwob, 25.02.2025 16:20 Uhr
0
Jetzt noch mal schön nachkaufen ☺️
M
MJMMJM, 25.02.2025 16:19 Uhr
0
🤢
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 12:19 Uhr
0
Die Bilanzen sind entscheidend!
B
Bigbad1984, 25.02.2025 11:58 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19038696-spannende-updates-healwell-ai-registered-a-khure-health-fokus
G
Gehtsnoch, 24.02.2025 17:03 Uhr
0

Diese aktie ist wirklich top. Muss man wirklich zugeben. Immer für Überraschungen parat

Der plötzliche Ausflug nach oben war tatsächlich überraschend. Das jetzige Minus allerdings nicht.
B
Bigbad1984, 24.02.2025 16:43 Uhr
0
Der ganze Markt ist Rot
H
Hamelflaish, 24.02.2025 16:39 Uhr
0
Guck dir den Kurs an und du hast die Antwort
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen