HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,48 EUR
-0,52 % 0,00
08:41:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.068
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 17:14 Uhr
0
Nur noch 7 ct und dann haben wir die 8 nach dem Komma
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 17:06 Uhr
0
Seit einem Monat geht es Richtung Keller; nicht mitbekommen du Realitätsverweigerer?
Schnitzer123
Schnitzer123, 25.02.2025 17:04 Uhr
1

Hey Schnitzer altes Haus, wieso lachst du? Glaubst du nicht daran dass der Kurs, wenn er bei 80 Cent liegt wieder auf einen Euro steigt? 🤔

Deine Glaskugel interessiert keinen. Du hängst hier 24/7 in dem Forum und schreibst 99% nur Blödsinn. Healwell wird seinen Weg gehen...da muss man nicht jeden 5ct Anstieg oder 10ct Fall kommentieren. Aber egal ...bin auch schon wieder weg ...viel erfolg beim bashen 🤗
Schnitzer123
Schnitzer123, 25.02.2025 17:01 Uhr
1

Mal gut dass ich verkauft hatte. Wären jetzt nochmal 2k Verlust 🥳

Fallen die Leute immer noch auf deinen bulls.hit hier herein? "Heute kauf ich morgen verkauf ich übermorgen bin ich Millionär" achja und "healwell ist der hammer" ach ne "healwell geht zum Keller" ...omg 🤣🤣🤣🤡 ...aber scheinst da ja mittlerweile ein Alleinu.nterhalter zu sein 🤭
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 17:01 Uhr
0

Bei 80 Cent steige ich wieder ein und verkaufe danach wieder bei 1€.

Hey Schnitzer altes Haus, wieso lachst du? Glaubst du nicht daran dass der Kurs, wenn er bei 80 Cent liegt wieder auf einen Euro steigt? 🤔
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 16:33 Uhr
0
Im Prinzip rechnen die erst ab 2026 mit einem Schuldenabbau. Ich hatte ja erwartet dass sich Healwell nach Nordamerika ausweitet. Das ist wohl nicht geplant erstmal.
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 16:30 Uhr
0

Noch besser! Danach wird es gut 👍

Nur wenn Healwell sich mit Orion nicht verzockt hat.
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 16:29 Uhr
0
Bei 80 Cent steige ich wieder ein und verkaufe danach wieder bei 1€.
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 16:28 Uhr
0
Mal gut dass ich verkauft hatte. Wären jetzt nochmal 2k Verlust 🥳
S
SwobSwob, 25.02.2025 16:26 Uhr
0
Noch besser! Danach wird es gut 👍
B
Bigbad1984, 25.02.2025 16:25 Uhr
0
Oh man unter 1 €
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 16:25 Uhr
0

Jetzt noch mal schön nachkaufen ☺️

Das wird noch billiger. Freefall 🛩️
S
SwobSwob, 25.02.2025 16:20 Uhr
0
Jetzt noch mal schön nachkaufen ☺️
M
MJMMJM, 25.02.2025 16:19 Uhr
0
🤢
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 12:19 Uhr
0
Die Bilanzen sind entscheidend!
B
Bigbad1984, 25.02.2025 11:58 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19038696-spannende-updates-healwell-ai-registered-a-khure-health-fokus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,33 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 Strategy B +3,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen