HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,481 EUR
-0,31 % -0,002
13:44:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.069
B
Bigbad1984, 04.03.2025 19:29 Uhr
0
Habe nochmal nachgekauft hoffe das es bald mal steigt
M
MJMMJM, 04.03.2025 16:36 Uhr
0

Mal sehen ob das jetzt schon der Boden war.

Wäre gut
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 16:33 Uhr
0
Mal sehen ob das jetzt schon der Boden war.
B
Bigbad1984, 04.03.2025 15:53 Uhr
0
Werde bald nochmal nachkaufen um EK zusenken
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 15:17 Uhr
0
Wenn Toronto gleich öffnet…
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 15:13 Uhr
0

87 Cent bei Trade ist schon Crazy

92 Briefkurs. Also 5 ct Gebühr ist zu teuer.
L
Luanberisha023, 04.03.2025 14:49 Uhr
0
87 Cent bei Trade ist schon Crazy
M
MJMMJM, 04.03.2025 14:33 Uhr
0
Es müsste nur ein großer den Anfang machen
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 11:58 Uhr
0
Ist wieder handelbar. Jedesmal wenn man denkt dass der Kurs günstig zum Kaufen ist wird es kurz danach noch billiger. Kein Wunder dass die Zurückhaltung groß ist.
S
Schimi1985, 04.03.2025 10:57 Uhr
0

Ich bin echt überrascht das die Aktie echt bei 1€ taumelt für das was die berichten etc. Ist es wirklich extrem schwach

Ich ebenfalls! Kann es mir nur mit der anstehenden transaktion der Übernahme erklären. Hoffentlich reißt es Dan nicht viel weiter ein und die Zahlen werden den Erwartungen entsprechend OK......
L
Luanberisha023, 04.03.2025 10:33 Uhr
0
Ich bin echt überrascht das die Aktie echt bei 1€ taumelt für das was die berichten etc. Ist es wirklich extrem schwach
M
MJMMJM, 04.03.2025 9:47 Uhr
0
Ist bei TR gerade nicht handelbar
M
MJMMJM, 04.03.2025 9:45 Uhr
0
Gibt es eigentlich halbwegs glaubwürdige Prognosen was die Zahlen angeht?
G
Gehtsnoch, 03.03.2025 21:44 Uhr
0

Naja du hast letztens gemeint, dass du deine Anteile verkauft hast. Und davor meintest du noch was du wohl für ein Gewinn mit deinen Anteilen machst, wenn der Kurs auf das aktualisierte Ziel 2,80 € von TR geht. Manchmal wirkt es eben so, als würdest du deine Meinung sehr oft ändern. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Ich denke jedem hier ist bewusst, dass das hier eher eine langfristige Geschichte ist.

Ich jongliere mit meinem Geld und mit Aktien. Ich hatte 20k und ja, bei einem Kursziel von 2,80 wäre der Gewinn 30k. Das klappt aber nur wenn der Kurs da auch hinkommt. Bei fallendem Kurs habe ich verkauft und bin weiter unten wieder rein und kaufe nochmal wenn der Kurs weiter gefallen ist. Wenn der Kurs wieder da hin kommt wo ich zuerst verkauft hatte, kann ich meinen Verlust ausgleichen. Je nach Kursentwicklung entscheide ich nach meinem Gefühl und ist keine Handlungsempfehlung.
L
Legengärry, 03.03.2025 21:26 Uhr
0
Naja du hast letztens gemeint, dass du deine Anteile verkauft hast. Und davor meintest du noch was du wohl für ein Gewinn mit deinen Anteilen machst, wenn der Kurs auf das aktualisierte Ziel 2,80 € von TR geht. Manchmal wirkt es eben so, als würdest du deine Meinung sehr oft ändern. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Ich denke jedem hier ist bewusst, dass das hier eher eine langfristige Geschichte ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 TUI Hauptforum +5,93 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 TUI Hauptforum +4,39 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen