HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,49 EUR
+1,55 % +0,01
16:00:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.070
Danbazan
Danbazan, 04.03.2025 19:33 Uhr
0
Ich bin mir schon relativ sicher dass der Boden nun erreicht wurde, viel tiefer sollte die Aktie nicht mehr sinken, wir hatten nun ein higher High im Dezember und heute ein lower Low. Somit haben wir die gesamte Liquidität mitgenommen. Jetzt ist es wichtig dass dieses Low nicht noch mal unterboten wird und es nun zum erneuten Aufschwung kommen kann, besonders weil die Zahlen kurz vor der Bekanntgabe sind.
B
Bigbad1984, 04.03.2025 19:29 Uhr
0
Habe nochmal nachgekauft hoffe das es bald mal steigt
M
MJMMJM, 04.03.2025 16:36 Uhr
0

Mal sehen ob das jetzt schon der Boden war.

Wäre gut
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 16:33 Uhr
0
Mal sehen ob das jetzt schon der Boden war.
B
Bigbad1984, 04.03.2025 15:53 Uhr
0
Werde bald nochmal nachkaufen um EK zusenken
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 15:17 Uhr
0
Wenn Toronto gleich öffnet…
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 15:13 Uhr
0

87 Cent bei Trade ist schon Crazy

92 Briefkurs. Also 5 ct Gebühr ist zu teuer.
L
Luanberisha023, 04.03.2025 14:49 Uhr
0
87 Cent bei Trade ist schon Crazy
M
MJMMJM, 04.03.2025 14:33 Uhr
0
Es müsste nur ein großer den Anfang machen
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 11:58 Uhr
0
Ist wieder handelbar. Jedesmal wenn man denkt dass der Kurs günstig zum Kaufen ist wird es kurz danach noch billiger. Kein Wunder dass die Zurückhaltung groß ist.
S
Schimi1985, 04.03.2025 10:57 Uhr
0

Ich bin echt überrascht das die Aktie echt bei 1€ taumelt für das was die berichten etc. Ist es wirklich extrem schwach

Ich ebenfalls! Kann es mir nur mit der anstehenden transaktion der Übernahme erklären. Hoffentlich reißt es Dan nicht viel weiter ein und die Zahlen werden den Erwartungen entsprechend OK......
L
Luanberisha023, 04.03.2025 10:33 Uhr
0
Ich bin echt überrascht das die Aktie echt bei 1€ taumelt für das was die berichten etc. Ist es wirklich extrem schwach
M
MJMMJM, 04.03.2025 9:47 Uhr
0
Ist bei TR gerade nicht handelbar
M
MJMMJM, 04.03.2025 9:45 Uhr
0
Gibt es eigentlich halbwegs glaubwürdige Prognosen was die Zahlen angeht?
G
Gehtsnoch, 03.03.2025 21:44 Uhr
0

Naja du hast letztens gemeint, dass du deine Anteile verkauft hast. Und davor meintest du noch was du wohl für ein Gewinn mit deinen Anteilen machst, wenn der Kurs auf das aktualisierte Ziel 2,80 € von TR geht. Manchmal wirkt es eben so, als würdest du deine Meinung sehr oft ändern. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Ich denke jedem hier ist bewusst, dass das hier eher eine langfristige Geschichte ist.

Ich jongliere mit meinem Geld und mit Aktien. Ich hatte 20k und ja, bei einem Kursziel von 2,80 wäre der Gewinn 30k. Das klappt aber nur wenn der Kurs da auch hinkommt. Bei fallendem Kurs habe ich verkauft und bin weiter unten wieder rein und kaufe nochmal wenn der Kurs weiter gefallen ist. Wenn der Kurs wieder da hin kommt wo ich zuerst verkauft hatte, kann ich meinen Verlust ausgleichen. Je nach Kursentwicklung entscheide ich nach meinem Gefühl und ist keine Handlungsempfehlung.
L
Legengärry, 03.03.2025 21:26 Uhr
0
Naja du hast letztens gemeint, dass du deine Anteile verkauft hast. Und davor meintest du noch was du wohl für ein Gewinn mit deinen Anteilen machst, wenn der Kurs auf das aktualisierte Ziel 2,80 € von TR geht. Manchmal wirkt es eben so, als würdest du deine Meinung sehr oft ändern. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Ich denke jedem hier ist bewusst, dass das hier eher eine langfristige Geschichte ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
5 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
6 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,26 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen