HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,481 EUR
-0,31 % -0,002
13:35:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.069
L
Luanberisha023, 07.03.2025 15:54 Uhr
0
Stark ich hoffe bleibt so
C
ChartDesigner, 07.03.2025 15:32 Uhr
3

Die werden sich wieder andere Zeiten sehen. Rüstung war lange nicht gefragt. Dann wird ein Krieg angezettelt und der alte Schrott verschossen damit wieder neues produziert werden kann. Wer davon früh genug wusste konnte sich eine goldene Nase verdienen. Wie bei den Impfungen von Biontech z.B. Das Unternehmen war vorher ein Niemand und ist es bis jetzt.

Bei Invest in Rüstungsfirmen bin ich raus - würde ich nicht vertreten wollen.
G
Gehtsnoch, 07.03.2025 14:59 Uhr
1

Das stimmt Block und Nvidia auch. Der ganze Techmarkt geht runter. Nur Rüstung läuft

Die werden sich wieder andere Zeiten sehen. Rüstung war lange nicht gefragt. Dann wird ein Krieg angezettelt und der alte Schrott verschossen damit wieder neues produziert werden kann. Wer davon früh genug wusste konnte sich eine goldene Nase verdienen. Wie bei den Impfungen von Biontech z.B. Das Unternehmen war vorher ein Niemand und ist es bis jetzt.
G
Gehtsnoch, 07.03.2025 14:54 Uhr
0
Wenn man sich den Kursverlauf ansieht, stellt man fest, dass die meiste Zeit der Kurs weit über einem Euro lag. Wäre schon seltsam und außergewöhnlich wenn wir da nicht deutlich drüber kommen werden,
B
Bigbad1984, 07.03.2025 12:25 Uhr
0
Das stimmt Block und Nvidia auch. Der ganze Techmarkt geht runter. Nur Rüstung läuft
C
CaptainP.K., 07.03.2025 12:11 Uhr
1
Wir können froh sein das healwell erst in ein paar Wochen veröffentlicht. Wenn man sich mal überlegt für was für zahlen manche Unternehmen zur Zeit abstürzen. Beispiel Marvell gestern . Im Moment bringen gute zahlen nchts
B
Bigbad1984, 07.03.2025 8:06 Uhr
0
Das letzte mal ist es vor den quartalszahlen gut gestiegen
S
Schimi1985, 07.03.2025 7:48 Uhr
0

Könnte ich mir leider noch vorstellen . In 3 Wochen gibt es die quartalszahlen

Meinst du bevor es dan nach Veröffentlichung hoch geht oder weil es dan noch weiter abwärts geht nach deiner Meinung?
B
Bigbad1984, 06.03.2025 22:18 Uhr
0
Könnte ich mir leider noch vorstellen . In 3 Wochen gibt es die quartalszahlen
V
Villi, 06.03.2025 21:39 Uhr
0
Denkt ihr es geht noch mal unter 0,90?
G
Gehtsnoch, 06.03.2025 15:58 Uhr
0

Hast ne Vermutung? Nur daytrader da?

Scheint so.
G
Gehtsnoch, 06.03.2025 15:55 Uhr
0

Bei welchem Kurs hast du nachgebaut?

Die letzte Tranche bei 1,01. Da hätte ich abwarten sollen. Ich habe gedacht es geht, nach dem oblikativen Kursverlust um 15:30 wieder zum Tsgrshoch.
M
MJMMJM, 06.03.2025 15:50 Uhr
0

Ohne Toronto wären wir bei 1,50€.

Bei welchem Kurs hast du nachgebaut?
B
Bigbad1984, 06.03.2025 15:49 Uhr
0

Ohne Toronto wären wir bei 1,50€.

Hast ne Vermutung? Nur daytrader da?
G
Gehtsnoch, 06.03.2025 15:49 Uhr
1
Ohne Toronto wären wir bei 1,50€.
B
Bigbad1984, 06.03.2025 15:48 Uhr
0

Tageshoch war 0,98 bei TR.

Stimmt sry dachte 1,02 bei LS
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
3 TUI Hauptforum +4,57 %
4 Germany 40 Prognose +0,82 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 TUI Hauptforum +4,57 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 IPO CSG -4,31 %
Alle Diskussionen