HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,5599
USD
+1,39 % +0,0077
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 8.072
G
Gehtsnoch,
10.03.2025 10:47 Uhr
1
Es sieht so aus, als hätte der Kurs zwei abgeschlossene Zyklen mit identischem Verlauf gezeichnet. Der dritte Zyklus scheint zu beginnen. Der Kurs dürfte demnach um einiges ansteigen 😊
B
Bigbad1984,
10.03.2025 10:42 Uhr
0
Hauptsache der Kurs nimmt mal langsam Fahrt auf 😉
G
Gehtsnoch,
10.03.2025 8:58 Uhr
1
https://www.ainvest.com/news/healwell-ai-pioneering-preventative-care-upcoming-investor-conferences-2502/
B
Bigbad1984,
08.03.2025 11:36 Uhr
0
Das stimmt gehe auch noch von aus das es um einiges korrigieren wird bei den Amis . Hier hoffe ich das wir bald wieder den Euro sehen und das es dann schön steigt. Schönes Wochenende genießt das Wetter
C
CaptainP.K.,
08.03.2025 11:19 Uhr
0
Da ist noch richtig viel Luft nach unten. Die Amis sind trotz der derben Verluste immer noch maximal überbewertet
B
Bigbad1984,
07.03.2025 17:24 Uhr
0
Wird denke noch nicht der Tiefpunkt sein bei den Amis
G
Gehtsnoch,
07.03.2025 16:23 Uhr
0
Wahnsinn wie die Amis abrauschen. Zum Glück haben wir ein Kanada Produkt 😁
L
Luanberisha023,
07.03.2025 15:54 Uhr
0
Stark ich hoffe bleibt so
C
ChartDesigner,
07.03.2025 15:32 Uhr
3
Die werden sich wieder andere Zeiten sehen. Rüstung war lange nicht gefragt. Dann wird ein Krieg angezettelt und der alte Schrott verschossen damit wieder neues produziert werden kann. Wer davon früh genug wusste konnte sich eine goldene Nase verdienen. Wie bei den Impfungen von Biontech z.B. Das Unternehmen war vorher ein Niemand und ist es bis jetzt.
Bei Invest in Rüstungsfirmen bin ich raus - würde ich nicht vertreten wollen.
Gehtsnoch,
07.03.2025 14:59 Uhr
1
Die werden sich wieder andere Zeiten sehen. Rüstung war lange nicht gefragt. Dann wird ein Krieg angezettelt und der alte Schrott verschossen damit wieder neues produziert werden kann. Wer davon früh genug wusste konnte sich eine goldene Nase verdienen. Wie bei den Impfungen von Biontech z.B. Das Unternehmen war vorher ein Niemand und ist es bis jetzt.
G
Gehtsnoch,
07.03.2025 14:54 Uhr
0
Wenn man sich den Kursverlauf ansieht, stellt man fest, dass die meiste Zeit der Kurs weit über einem Euro lag. Wäre schon seltsam und außergewöhnlich wenn wir da nicht deutlich drüber kommen werden,
Bigbad1984,
07.03.2025 12:25 Uhr
0
Das stimmt Block und Nvidia auch. Der ganze Techmarkt geht runter. Nur Rüstung läuft
C
CaptainP.K.,
07.03.2025 12:11 Uhr
1
Wir können froh sein das healwell erst in ein paar Wochen veröffentlicht. Wenn man sich mal überlegt für was für zahlen manche Unternehmen zur Zeit abstürzen. Beispiel Marvell gestern . Im Moment bringen gute zahlen nchts
B
Bigbad1984,
07.03.2025 8:06 Uhr
0
Das letzte mal ist es vor den quartalszahlen gut gestiegen
S
Bigbad1984,
06.03.2025 22:18 Uhr
0
Könnte ich mir leider noch vorstellen . In 3 Wochen gibt es die quartalszahlen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 10 | $ZETA | -5,15 % | Alle Diskussionen |