HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4845 EUR
+0,21 % +0,0010
16:05:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.074
G
Gehtsnoch, 12.03.2025 8:19 Uhr
0

Trump, will Kanadas Autozulieferindustrie kaputt machen und sich danach den Staat einverleiben. Hat er wohl gestern wiederholt. Dieser Wich_ser!

Deine Wortwahl ist bemerkenswert und ablehnungswürdig zugleich. Zudem finde ich Leute die Investitionen in Rüstungsunternehmen empfehlen grauenhaft.
B
Bigbad1984, 12.03.2025 7:50 Uhr
0
Trump will sovieles, rudert aber auch schnell wieder zurück.
Ase
Ase, 12.03.2025 7:29 Uhr
0
Trump, will Kanadas Autozulieferindustrie kaputt machen und sich danach den Staat einverleiben. Hat er wohl gestern wiederholt. Dieser Wich_ser!
M
MJMMJM, 11.03.2025 18:43 Uhr
0

So langsam dürfte der Kurs mal in die Puschen kommen.

Gegen schnell hätte ich aber Ach nichts 🫣
G
Gehtsnoch, 11.03.2025 17:31 Uhr
0
So langsam dürfte der Kurs mal in die Puschen kommen.
B
Bigbad1984, 11.03.2025 15:53 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19094382-healwell-ai-50-mio-kredit-scotiabank-rbc-orion-deal
G
Gehtsnoch, 11.03.2025 9:55 Uhr
0

Bei 70 Cent kaufe ich nochmal ein

Ich schätze dann bleibt dein Einkaufswagen wohl leer. ☺️
L
Luanberisha023, 11.03.2025 8:44 Uhr
0
Bei 70 Cent kaufe ich nochmal ein
M
MJMMJM, 11.03.2025 8:24 Uhr
0
Man, man wann dreht sich das ganze endlich
G
Gehtsnoch, 10.03.2025 19:38 Uhr
0

Wir werden hier noch etwas warten müssen. Ich gehe frühestens zum Ende des Jahres 2025 davon aus, dass sich was bewegt.

Meistens kommt es ganz anders als gedacht
G
Gehtsnoch, 10.03.2025 19:04 Uhr
0
Selbst die Großen verzeichnen gerade ziemlich starken Kursrückgang….
T
Thomas142, 10.03.2025 16:37 Uhr
0
Wir werden hier noch etwas warten müssen. Ich gehe frühestens zum Ende des Jahres 2025 davon aus, dass sich was bewegt.
F
Fantomas8075, 10.03.2025 15:48 Uhr
0
https://www.squarevest.ag/blog/healwell-ai-prognose
B
Bigbad1984, 10.03.2025 13:17 Uhr
0
14:30 eröffnet der Markt schon. Zeitumstellung
C
CaptainP.K., 10.03.2025 13:02 Uhr
0
Wenn man locker bleibt und rational handelt ist meiner Meinung nach alles intakt. Der Kurs ist genau dahingefallen, wo er erwartet wurde. Wenn es so weiter geht wird es bald wieder stark steigen. Und wenn der Druck auf die Trump Regierung weiter so stark steigt, kommen die nächsten Daten zu einem deutlich marktfreundlicheren Zeitpunkt als es jetzt der Fall wäre.
G
Gehtsnoch, 10.03.2025 10:47 Uhr
1
Es sieht so aus, als hätte der Kurs zwei abgeschlossene Zyklen mit identischem Verlauf gezeichnet. Der dritte Zyklus scheint zu beginnen. Der Kurs dürfte demnach um einiges ansteigen 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,36 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,40 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,37 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,47 %
8 Investmentchancen +6,86 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen