HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4945 EUR
+2,28 % +0,0110
17:41:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
B
Bigbad1984, 12.03.2025 8:32 Uhr
0

So schlimm wie dein März kann Trump niemals werden.

???
G
Gehtsnoch, 12.03.2025 8:21 Uhr
0

Trump will sovieles, rudert aber auch schnell wieder zurück.

So schlimm wie dein März kann Trump niemals werden.
G
Gehtsnoch, 12.03.2025 8:19 Uhr
0

Trump, will Kanadas Autozulieferindustrie kaputt machen und sich danach den Staat einverleiben. Hat er wohl gestern wiederholt. Dieser Wich_ser!

Deine Wortwahl ist bemerkenswert und ablehnungswürdig zugleich. Zudem finde ich Leute die Investitionen in Rüstungsunternehmen empfehlen grauenhaft.
B
Bigbad1984, 12.03.2025 7:50 Uhr
0
Trump will sovieles, rudert aber auch schnell wieder zurück.
Ase
Ase, 12.03.2025 7:29 Uhr
0
Trump, will Kanadas Autozulieferindustrie kaputt machen und sich danach den Staat einverleiben. Hat er wohl gestern wiederholt. Dieser Wich_ser!
M
MJMMJM, 11.03.2025 18:43 Uhr
0

So langsam dürfte der Kurs mal in die Puschen kommen.

Gegen schnell hätte ich aber Ach nichts 🫣
G
Gehtsnoch, 11.03.2025 17:31 Uhr
0
So langsam dürfte der Kurs mal in die Puschen kommen.
B
Bigbad1984, 11.03.2025 15:53 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19094382-healwell-ai-50-mio-kredit-scotiabank-rbc-orion-deal
G
Gehtsnoch, 11.03.2025 9:55 Uhr
0

Bei 70 Cent kaufe ich nochmal ein

Ich schätze dann bleibt dein Einkaufswagen wohl leer. ☺️
L
Luanberisha023, 11.03.2025 8:44 Uhr
0
Bei 70 Cent kaufe ich nochmal ein
M
MJMMJM, 11.03.2025 8:24 Uhr
0
Man, man wann dreht sich das ganze endlich
G
Gehtsnoch, 10.03.2025 19:38 Uhr
0

Wir werden hier noch etwas warten müssen. Ich gehe frühestens zum Ende des Jahres 2025 davon aus, dass sich was bewegt.

Meistens kommt es ganz anders als gedacht
G
Gehtsnoch, 10.03.2025 19:04 Uhr
0
Selbst die Großen verzeichnen gerade ziemlich starken Kursrückgang….
T
Thomas142, 10.03.2025 16:37 Uhr
0
Wir werden hier noch etwas warten müssen. Ich gehe frühestens zum Ende des Jahres 2025 davon aus, dass sich was bewegt.
F
Fantomas8075, 10.03.2025 15:48 Uhr
0
https://www.squarevest.ag/blog/healwell-ai-prognose
B
Bigbad1984, 10.03.2025 13:17 Uhr
0
14:30 eröffnet der Markt schon. Zeitumstellung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,14 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,70 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen