HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,555 USD
-0,88 % -0,005
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.075
S
Schimi1985, 19.03.2025 10:19 Uhr
0
Ich habe tatsächlich nochmal nachgelegt und habe jetzt 6900 Anteile bei einem Einstieg von 1,06€. Hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht. Was denkt ihr den was bis nach den Zahlen zu realisieren ist? Ich hoffe ja auf 1,50 in den nächsten 2 Wochen. Drückt mal die Daumen das es nicht nur bei einem Wunsch bleibt 😅
B
Bigbad1984, 19.03.2025 9:24 Uhr
1
Sieht doch positiv hier aus. Vielleicht bis zu den Zahlen 1,10
K
K.J., 18.03.2025 20:45 Uhr
0
Da ist das Ding 🤩😉. 1€ 💰
S
SwobSwob, 18.03.2025 18:42 Uhr
0
Aber ich glaube, es geht langsam los ☺️
B
Bigbad1984, 18.03.2025 18:17 Uhr
0
Noch nicht ganz 😉
L
Luanberisha023, 18.03.2025 18:05 Uhr
1
1€€€€€€€
Danbazan
Danbazan, 17.03.2025 15:44 Uhr
0

Hoffe wir sehen bald mal wieder den €

Safe sehen wir den
B
Bigbad1984, 17.03.2025 15:05 Uhr
0
Hoffe wir sehen bald mal wieder den €
S
SwobSwob, 17.03.2025 14:53 Uhr
0

Diese Woche wird sich entscheiden

Bzw die nächste Woche. Wenn es so läuft, wie vor den letzten Zahlen, fängt es eine Woche vorher an, zu steigen.
L
Luanberisha023, 17.03.2025 13:26 Uhr
0
Diese Woche wird sich entscheiden
S
SwobSwob, 14.03.2025 16:15 Uhr
0
Noch eine knappe Woche ☺️
L
Luanberisha023, 14.03.2025 15:09 Uhr
1
Brich endlich aus !!!!
H
Hoelpi84, 14.03.2025 8:01 Uhr
2
https://www.cantechletter.com/2025/03/healwell-ai-is-a-stock-you-should-own-raymond-james-says/
L
Luanberisha023, 13.03.2025 19:30 Uhr
0
Ich hoffe es , hab nur gesagt das ich einkaufen würde wenn es auf 70 Cent geht weil mein Ek liegt bei 82 Cent
G
Gehtsnoch, 13.03.2025 16:43 Uhr
0

Irgendwie sagt mein Gefühl mir er bereitet sich auf sein Ausbruch vor …wenn orion Health wirklich ab 1 April dazu kommt und in 2 Wochen ca. Kommen die Zahlen wenn alles gut läuft denke ich und hoffe ich auf ein Riesen Explosion vieles spricht glaube ich dafür

Könntest Recht haben. 😎
G
Gehtsnoch, 13.03.2025 16:40 Uhr
0

Irgendwie sagt mein Gefühl mir er bereitet sich auf sein Ausbruch vor …wenn orion Health wirklich ab 1 April dazu kommt und in 2 Wochen ca. Kommen die Zahlen wenn alles gut läuft denke ich und hoffe ich auf ein Riesen Explosion vieles spricht glaube ich dafür

Hat dir dein Gefühl nicht vor Kurzem einen Kurs von 70 ct prophezeit, oder war das dein Wunsch EK?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen