HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4825 EUR
-0,21 % -0,0010
12:13:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.074
S
Schimi1985, 21.03.2025 10:00 Uhr
0
Das würde mich auch interessieren, ich hoffe ja kurzfristig bis zu den Zahlen auf 1,50 € wie sind eure Meinungen/ Erwartungen dazu?
B
Boersionaer, 21.03.2025 9:27 Uhr
0
Wartet ihr speziell ein gewisses Hoch?
C
CaptainP.K., 21.03.2025 9:22 Uhr
0

Es kriegt keine Aufmerksamkeit 🧐

Was wäre denn dann genug Aufmerksamkeit 🤷 wenn es mehr steigt hast du in dem Preissegment auch immer gleich ne sehr hohe Volatilität. Es ist doch angenehm wie es bis jetzt läuft. Man konnte sich fast 6 Monate lange positionieren, wenn man denn will. Die Aktie hat schon sehr genau das gemacht was man erwartet hat. Das klappt zur Zeit gar nicht mal so oft🤣
O
Orb101, 21.03.2025 9:16 Uhr
0
Bin auch guter dinge hier
b
bommerrudi, 21.03.2025 9:07 Uhr
1
Stimmt und deswegen sind wir in einer Woche bereits 30% gestiegen. Warte es doch mal ab
L
Luanberisha023, 21.03.2025 9:00 Uhr
0
Es kriegt keine Aufmerksamkeit 🧐
L
Luanberisha023, 20.03.2025 20:00 Uhr
0
Sehr stabil
B
Bigbad1984, 20.03.2025 17:36 Uhr
0
Schade geht erstmal runter
p
philies900, 20.03.2025 16:00 Uhr
0

Amis schon um 14:30 Zeitumstellung

Na dann :-)
B
Bigbad1984, 20.03.2025 15:29 Uhr
0
Amis schon um 14:30 Zeitumstellung
p
philies900, 20.03.2025 15:18 Uhr
0

Geht mir ein bisschen zu schnell 😳

Mir auch....
p
philies900, 20.03.2025 15:17 Uhr
0
Abwarten, die AMIS legen gleich los. :-)
L
Luanberisha023, 20.03.2025 15:03 Uhr
0
Genau richtige Moment 🥳🥳🥳🥳
Danbazan
Danbazan, 20.03.2025 14:59 Uhr
0
Geht mir ein bisschen zu schnell 😳
L
Luanberisha023, 20.03.2025 14:53 Uhr
0
WTF
G
Gast-754914201, 20.03.2025 12:17 Uhr
0

Letztes Jahr kamen die Zahlen am 1.April und davor, als die Butze noch MCI OneHealth hieß, am 31. März. Quelle: sedarplus.ca

Letztes Jahr war die Nacht auch dunkel.... 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,47 %
4 Germany 40 Prognose -1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,40 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,46 %
10 TUI Hauptforum -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,47 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,40 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
7 TUI Hauptforum -3,29 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
10 PlasCred Circular Innovations +6,47 %
Alle Diskussionen