HECLA MINING WKN: 854693 ISIN: US4227041062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,53 USD
+2,44 % +0,37
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 364
G
Gast-764148801, 18.10.2025 12:02 Uhr
0

Dann kannst du ja bestimmt das high jetzt Vorhersagen. Ich höre. Gerne auch bei ein paar anderen werten, 😜

Ich kann lightwave empfehlen, nach besten Wissen und Gewissen wenn du noch paar Werte suchst
B
BigSofo, 18.10.2025 14:13 Uhr
0
Ich fragte nach deinem Ausstiegskurs in hecla primär
B
BadMax, 06.11.2025 16:35 Uhr
0
Verkaufen bitte
Core2
Core2, 08.11.2025 23:30 Uhr
0
Ich bin der Meinung 15/16 Euro
B
BigSofo, 18.10.2025 12:01 Uhr
0
Dann kannst du ja bestimmt das high jetzt Vorhersagen. Ich höre. Gerne auch bei ein paar anderen werten, 😜
D
Dartagnan, 16.10.2025 17:01 Uhr
0
Nichts hinterher, war doch abzusehen
B
BigSofo, 16.10.2025 15:41 Uhr
0
Wenn du davon überzeugt bist... Hinterher ist man immer schlauer
D
Dartagnan, 14.10.2025 19:01 Uhr
0

Also ich hab meine 85% bereits eingetütet. War zu früh, es wären jetzt gut 100, am Ende weiß niemand wie lange das noch so weitergeht, aber dass der Silbermarkt überhitzt und korrigieren wird ist wahrscheinlich. Wann weiß wie immer keiner.

Warum verkaufen, geht gerade erst richtig los....
B
BigSofo, 09.10.2025 12:22 Uhr
0
Also ich hab meine 85% bereits eingetütet. War zu früh, es wären jetzt gut 100, am Ende weiß niemand wie lange das noch so weitergeht, aber dass der Silbermarkt überhitzt und korrigieren wird ist wahrscheinlich. Wann weiß wie immer keiner.
Core2
Core2, 06.10.2025 9:53 Uhr
0
How long
C
ConstanzeFischerBüttge, 01.10.2025 11:32 Uhr
0
Stay
B
BigSofo, 08.09.2025 21:14 Uhr
0
Jetzt stellt sich nur noch die Frage: should I stay or should I go 😂
B
BigSofo, 08.09.2025 17:55 Uhr
0
Läuft grade einfach
Lminer
Lminer, 08.09.2025 16:21 Uhr
1
"Hecla Mining legt zu nach dem bekannt wurde, dass das Unternehmen dem Small-Cap-Index S&P 600 hinzugefügt wird."
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen