HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

204,69 USD
-6,00 % -13,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.983
Money777
Money777, 24.11.2025 8:28 Uhr
0
N'abend, mach wie du denkst!
D
Doitsujin_no_Dominiku, 25.11.2025 12:21 Uhr
1

Moin, würde gerne einsteigen. Was meint ihr?

Meine Erlaubnis hast du!
Ganon
Ganon, 25.11.2025 19:59 Uhr
0
Nach Gefühl würde ich gerne erstmal eine Korrektur abwarten. Es geht ja nur bergauf und ich frage mich, wie lange das so weitergeht 🤷
D
Doitsujin_no_Dominiku, 25.11.2025 20:30 Uhr
1
Je länger du wartest, desto höher steigt der Kurs. Ob die kommende Korrektur unter dem jetzigen Kurs sein wird und du damit Chancen verpasst, kann dir keiner sagen, aber Wahrscheinlich kann es so kommen
T
Trent, 26.11.2025 13:05 Uhr
0

Nach Gefühl würde ich gerne erstmal eine Korrektur abwarten. Es geht ja nur bergauf und ich frage mich, wie lange das so weitergeht 🤷

Wenn Ukraine Krieg beendet ist, werden die großen Zement Firmen eher weiter steigen.
Ganon
Ganon, 23.11.2025 16:26 Uhr
0
Moin, würde gerne einsteigen. Was meint ihr?
Highländer
Highländer, 13.11.2025 14:33 Uhr
0
Die Aktie von Heidelberg Materials drängt sich dieser Tage wieder in den Vordergrund. Der im DAX gelistete Baustoffkonzern brach am Mittwoch nach oben aus und erreichte nach einem Kurssprung von mehr als +5% ein neues Rekordhoch. Was treibt den Anteilsschein an und wie viel Potenzial hat dieser noch? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66971249-heidelberg-materials-aktie-value-play-mit-weiterem-potenzial-486.htm
furbacchione
furbacchione, 05.11.2025 20:34 Uhr
0
morgen Q3 Zahlen
F
Franky80, 24.10.2025 20:11 Uhr
1
Warum das jetzt schon da ist 💁‍♂️ Keine Ahnung
F
Franky80, 24.10.2025 20:09 Uhr
0
https://www.heidelbergmaterials.com/system/files/2025-10/2025_Q3_Consensus.pdf
benstreetbob
benstreetbob, 24.10.2025 8:43 Uhr
0

6. November

Okay danke dir habe mich schon gewundert.Bei Trade Republik steht es so und sonst passt es eigentlich bei anderen Aktien.
F
Franky80, 24.10.2025 8:38 Uhr
1
6. November
benstreetbob
benstreetbob, 24.10.2025 1:03 Uhr
0
Sehe ich das richtig das die nächsten zahlen erst am 25.2.26 kommen?
F
Franky80, 23.10.2025 17:15 Uhr
0
Bis zu den zahlen wird sich hier nicht viel tun. Wieder mal eine stabile Performance
F
Franky80, 22.10.2025 18:00 Uhr
0
Sehr stabil unterwegs
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen