HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
184,00
EUR
-0,92 % -1,70
20:15:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.983
Hoppelland,
01.03.2023 17:36 Uhr
0
Naja, die 70 sind ja fast erreicht, daher die Abstufung.
Mal schauen wie es weiter geht, ist ja ordentlich gestiegen in 2023 bisher...
ArmerMarius!,
16.03.2023 15:12 Uhr
0
https://abilitato.de/heidelbergcement-aktie-die-aussichten-trueben-sich-ein-so-gehe-ich-jetzt-vor/
SZ15PICKA,
23.03.2023 8:09 Uhr
0
Falls es deutlich runter geht wäre ein Einstieg interessant. Auch im Hinblick auf 2,60€ Dividende ergibt sich eine lukrative Rendite.
Blindes_Huhn,
27.02.2023 14:09 Uhr
0
"Bankhaus Metzler hat Heidelberg Materials von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 65 auf 70 Euro angehoben..."
ganz schön crazy 🤪
ChefvomDienst,
23.02.2023 7:55 Uhr
0
Heidelberg Materials erzielt 2022 einen Umsatz von €21,09 Mrd (VJ: €18,72 Mrd, Analystenprognose: €21,0 Mrd), ein Ebitda (bereinigt) von €3,735 Mrd (VJ: €3,9 Mrd, Prognose: €3,7 Mrd), ein Ebit (bereinigt) von €2,47 Mrd (VJ: €2,61 Mrd, Prognose: €2,4 Mrd) und einen Nettogewinn nach Minderheiten von €1,597 Mrd (VJ: €1,759 Mrd, Prognose: €1,5 Mrd). Im Ausblick auf 2023 erwartet das Unternehmen einen organisch wachsenden Umsatz und ein Ebit (bereinigt) von €2,35 bis €2,65 Mrd (Prognose: €2,3 Mrd).
ultrAslan1905,
03.02.2023 11:16 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-akquisition-heidelbergcement-aktie-verliert-heidelberg-materials-uebernimmt-recyclingfirma-ser-12130487
Gast-762828200,
02.02.2023 17:09 Uhr
0
Hab heute nach einigen Jahren verkauft. Viel Glück allen noch!
Blindes_Huhn,
31.01.2023 10:12 Uhr
0
seh ich auch so und hab mal ein VK-Limit gesetzt, falls es über 66 gehen sollte.
Paula123,
31.01.2023 7:34 Uhr
0
Na ja, man freut sich über das Plus aber die Skepsis bleibt. Ich sehe die gesamtwirtschaftlichen positiven Impulse momentan nicht.
Blindes_Huhn,
30.01.2023 15:53 Uhr
0
ganz schön krasser Anstieg auf 63 ohne News.
...und das Forum verwaist 🤷♂️
Tybalt,
04.01.2023 9:08 Uhr
0
Gute Performance
Ich dachte der Bau würde lahmen aber das hier geht ja steil
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,16 % | |
| 5 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 6 | Strategy B | -2,63 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,86 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 4 | Strategy B | -2,69 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,86 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,23 % | Alle Diskussionen |